Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:05:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
Flyka
Flyka, 8. Mai 21:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruros 18 Account 🤣😂🤣
s
shansonski, 8. Mai 19:37 Uhr
0
Die Zeit ist jetzt richtig
s
shansonski, 8. Mai 19:37 Uhr
0
Es wird schon werden, Rom wurde auch nichtmal einem Tag erbaut
S
Sulzbacher, 8. Mai 19:12 Uhr
0
Nichts für ungut... aber das haben wir gefühlt schon 100 mal gehört.... hoffe es aber auch...
G
Graf1981, 8. Mai 18:47 Uhr
0
Denke das der Anstieg vorher kommt wenn viele den Einstieg verpassen. Am 29.05 rechnet jeder damit
s
shansonski, 8. Mai 18:37 Uhr
0
wieso denkst du das es vorher schon passiert
s
shansonski, 8. Mai 18:36 Uhr
0
das wäre nice, dann nich ein Schwung ab den 29.5 und nochmal ab der DEA Anhörung
G
Graf1981, 8. Mai 17:53 Uhr
0
Denke es passiert vorher schon.
s
shansonski, 8. Mai 17:44 Uhr
0
Ab den 29.5
G
Graf1981, 8. Mai 17:39 Uhr
0
Kann jetzt mal ruhig hoch gehen. 3-4 euro wäre ein schönes kurzfristiges Ziel
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 8. Mai 15:21 Uhr
1
Man merkt wie Ruhig es hier geworden ist... ist eine gutes Zeichen dafür das die Bombe bald explodiert 💣💥🤑
s
shortmyfriend, 8. Mai 14:01 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

Ich will ein Kind von dir! wenn es nur 2 % von dir hat, bin ich schon glücklich.
marlehne
marlehne, 7. Mai 22:06 Uhr
3
https://canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-and-spectrum-therapeutics-expand-medical-portfolio-with-new-30-and-90-pack-softgels-and-enhanced-dosing-options/
g
gismo66, 7. Mai 20:36 Uhr
0

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....

.. und natürlich deine Expertise braucht's 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
9 Strategy B -1,98 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen