Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Herrgott, Mutternatur. Nenne es wie du willst.. Edelmetalle sind begrenzt und wenn du das nicht wahr haben möchtest.. gute Besserung 😁
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:05 Uhr
0

4,6 Mio short Aktien von 73 Mio Aktien im free float, sind gerade mal 6-7% der Aktien. Hätte gedacht das wären mehr gewesen.

Naja die aktie ist ja schon unglaublich gefallen. Die meisten shorter haben die gewinne realisiert schätze ich 🤷
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:00 Uhr
0

Shortsqueeze vorprogrammiert🚀

das haben wir schon soooo oft gehört..mal locker bleiben...volumen war fett aber NICHT mega-fett....für einen SQ bräuchten wir ca. das 5-10fache an volumen vom FR.... sei mal erwähnt... ;)
wolli1976
wolli1976, 24.03.2024 18:57 Uhr
0
4,6 Mio short Aktien von 73 Mio Aktien im free float, sind gerade mal 6-7% der Aktien. Hätte gedacht das wären mehr gewesen.
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 18:53 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/key-statistics/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANUwdJQ0_e5JM0iLPgFsTUkWwUCYTtBBLW2QDPM37PiMVzsNpmexWwcaOl_WSncTOoUvdXFGP-xy2lNOEtQjm7BaBq5GpOmfG4P_SqvQjmAEb1lrbb2h3w4dd3yTGpgFQ7-sdb9T1h_6NI9YOqvs6SYRdHaRpThR_4aNOTLUkfl9 Short 4,6 mio soweit ich das richtig rausgelesen habe

Shortsqueeze vorprogrammiert🚀
B
BulleGrün, 24.03.2024 18:51 Uhr
0
Und was sagt ihr dazu, dass Delta 9 im letzten Quartal 25 % des Umsatzes von Canopy gemacht hat, aber vergleichsweise um ein Vielfaches niedriger bewertet ist?
J
Joki, 24.03.2024 18:46 Uhr
0

naja..mit minimalen ausbeuten....wenn da massiver zugewinn wäre dann würde der goldkurs fallen....aber genau das gegenteil passiert... ;) ich investiere schon seit jahren in gold...in 10-15jahren sind wir bei minimum +100-200%...wetten daß..? :-)))))

Wenn man Youtuber anhört... Sind bei Canopy mehrere 1000% möglich. Natürlich sollte man Vorsicht walten lassen! Kleine Posi zum zocken, werd ich mal versuchen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 18:43 Uhr
1

Wie ist hier eigentlich die shortquote, bei steigendem Kurs kann das richtig knallen. Die Aktie kam schließlich von über 400€. Da sollten doch noch einige shorts drin sein.

https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/key-statistics/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANUwdJQ0_e5JM0iLPgFsTUkWwUCYTtBBLW2QDPM37PiMVzsNpmexWwcaOl_WSncTOoUvdXFGP-xy2lNOEtQjm7BaBq5GpOmfG4P_SqvQjmAEb1lrbb2h3w4dd3yTGpgFQ7-sdb9T1h_6NI9YOqvs6SYRdHaRpThR_4aNOTLUkfl9 Short 4,6 mio soweit ich das richtig rausgelesen habe
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 18:41 Uhr
0
Moment mal. Gold und Silber ist nicht begrenzt ? In welcher Bubble hängst du denn bitte Fest ? 😆 Bitcoin ist eine Von Menschen erschaffene Währung. Gold und Silber gab uns der liebe Herrgott. Beantworte dir selber was die sicherere wahl ist :)
wolli1976
wolli1976, 24.03.2024 18:40 Uhr
0
Wie ist hier eigentlich die shortquote, bei steigendem Kurs kann das richtig knallen. Die Aktie kam schließlich von über 400€. Da sollten doch noch einige shorts drin sein.
wolli1976
wolli1976, 24.03.2024 18:38 Uhr
0
In den USA u. Kanada gibts zu viel Konkurrenz, SynBiotic als europäischer Pedant finde ich da vielversprechender.
J
Joki, 24.03.2024 18:33 Uhr
0

Nochmal Kleinanleger abzocken, bevor die Aktie crashed?

Ja, alles mit Vorsicht zu genießen. Mom baut sich der Hype auf. Was daraus wird? 🤷‍♂️
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 18:28 Uhr
0
klar.. ;)
J
Joki, 24.03.2024 18:28 Uhr
0
So hat jeder seine eigene Strategie. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen