Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
H
Himmer, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
Ja 9 könnten wir vor 14.30 sehen 💪
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/cgc/forecast Die Analysten sind hier noch nicht sehr überzeugt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:23 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 9? 🙌
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
H
Himmer, 25.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:17 Uhr
0

Aurora Cannabis is the better option😁

I dont think so. Der Hype macht die Musik. Die frage ist wie lange das Konzert geht 😉
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:16 Uhr
1

Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg

Sehe ich auch so. Und es wird einen besseren einstieg geben als 8 € darauf wette ich
G
Gast-761300601, 25.03.2024 11:16 Uhr
0
Aurora Cannabis is the better option😁
B
Busnik, 25.03.2024 11:15 Uhr
1
Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:14 Uhr
0
Ja das ist Fakt. Hier helfen keine techniken mehr, das ist eine Laune dess Hypes
B
Bertone84, 25.03.2024 11:13 Uhr
0
https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:12 Uhr
0

Wann wurde am Freitag die legalisierung veröfffentlich? Der erste Bullrun durch die amis ist doch schon gelaufen oder?

Ja ist schon gelaufen
Standard
Standard, 25.03.2024 11:12 Uhr
0

Technik wird mMn aktuell nicht viel her gehen....hier bestimmt aktuell der blinde Hype den Kurs!

Wenn es fällt, dann weist zumindest grob wo man die Körbchen aufstellen soll
Nightdriver07
Nightdriver07, 25.03.2024 11:12 Uhr
0
Wann wurde am Freitag die legalisierung veröfffentlich? Der erste Bullrun durch die amis ist doch schon gelaufen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen