Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.499
Pitchi
Pitchi, 25.03.2024 12:03 Uhr
0
Stop gerissen :(
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:03 Uhr
0

Wo lest ihr die Volumen nach ? Danke euch !👍☀️

Nasdaq oder tradingview .. oder yahoo finance
b
berni28.10, 25.03.2024 12:03 Uhr
0
um 14.30Uhr gehts vermutlich erst mal steil....nach unten
Geldkram
Geldkram, 25.03.2024 12:03 Uhr
0

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.

Aber über Vereine oder Clubs ist die Vergabe dann doch legal.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:02 Uhr
0
Jetzt fällt. ☹️
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 12:02 Uhr
0
Ich finde es toll. Vielleicht komm ich bei canopy noch mit +-0 raus...
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:01 Uhr
0
Oje sehe schon muss gleich ordentlich nachkaufen 😅
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 12:00 Uhr
0

wenn das nichts für dich ist ..dann erspare uns bitte deine kommentare... ,)

Du meinst, dass das hier reiner zock ist und bald wieder am Boden liegt? Weil keiner checkt dass canopy in Deutschland nicht profitieren wird?
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:59 Uhr
0
Hab nochmal um 500 Stück erhöht für knapp 8 🚀🚀
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:58 Uhr
0

Kleinanleger abzocken?

wenn das nichts für dich ist ..dann erspare uns bitte deine kommentare... ,)
P
Pfleger_Benjamin, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Wo lest ihr die Volumen nach ? Danke euch !👍☀️
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Kleinanleger abzocken?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:55 Uhr
0
Volumen nasdaq 2,1 mio Bei trading view steht 4,2 mio
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:55 Uhr
1

https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 11:53 Uhr
0
Kursziel liegt 43 Prozent unter aktuellem Kurs. Ich bleibe erstmal bei synbiotic se 😀
V
Vino7, 25.03.2024 11:53 Uhr
0

20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich

So wie es aktuell läuft schneidet sich da der Kurs wie ein heißes Messer durch Butter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen