Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8053 EUR
-0,40 % -0,0032
08:07:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.590
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich Schaukel meine **** **** mit 15 k im Plus
B
Bin_Lost, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich würde allen nochmal empfehlen richtig geil und aggressiv zu Hebeln! Damit der Kurs weiter korrigieren kann und ihr schön in einem korrigierendem Markt Geld verliert!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wenn die amis kommen sind 5,2 mio ein tropfen auf dem heißen stein
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
Die Amis bringen nochmal schön Volumen mit
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
5,2 mio handelsvolumen ! Bereitet popcorn und softgetränke vor. Das wird ein wilder Ritt 😆
R
Ranger6805, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Das wird gleich spannend

warum ?
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Das wird gleich spannend
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Guten Tag
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3

So ist richtig
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:29 Uhr
0

Buy the Dip

Noch ein bisschen tiefer 🤓
K
Knorks, 25.03.2024 13:29 Uhr
1
Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen