Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,56 % -0,005
12:44:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.600
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 13:24 Uhr
1

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:22 Uhr
0

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Ist ja nicht so das einige gesagt haben WARTE 😆. Ich übe mich auch noch in Geduld.
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:21 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:21 Uhr
0
Bla bla nerv bitte nicht :)
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:19 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

Immer das gleiche, sobald man nicht mehr weiter weiß fangen die Kids an persönlich zu werden und zu beleidigen. 😄
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

👏🏼
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:17 Uhr
0

Ich weis was hkcm ist 🤣🤣 ich weis auch war er für dienstleistungen erbringt. Du kaufst packete. Alles gesagt, schönen tag noch 😆

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:16 Uhr
0

Was für ein Profi 😄 ?! Was für YouTube?! Ich habe von HKCM Pakete gekauft womit ich schon viel Geld gemacht habe. Der ist mehr als ein Youtuber. Sich richtig schlau machen waren ja deine Worte ;)

Ich weis was hkcm ist 🤣🤣 ich weis auch war er für dienstleistungen erbringt. Du kaufst packete. Alles gesagt, schönen tag noch 😆
P
Posaidon, 25.03.2024 13:15 Uhr
0
Hammer Volumen bisher wartet bis 14.30 dann gibt's ein Feuerwerk
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:15 Uhr
0

Ich sage nicht das ich nicht auch an große anstiege glaube. Dennoch, ein Profi verlässt sich nicht auf ein Youtube Video !!!

Was für ein Profi 😄 ?! Was für YouTube?! Ich habe von HKCM Pakete gekauft womit ich schon viel Geld gemacht habe. Der ist mehr als ein Youtuber. Sich richtig schlau machen waren ja deine Worte ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 TUI Hauptforum -3,21 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen