Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
K
Knorks, 25.03.2024 14:16 Uhr
0
Wo werden wir denn heute Abend stehen? Einschätzungen?
D
Dennis20000, 25.03.2024 14:16 Uhr
0
Danke für die Info
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:16 Uhr
0

Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂

Aber wo hast du denn gekauft das du minus bist ? Bei 8 € ?
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:16 Uhr
1
Drücken wir uns allen einfach mal die Daumen 👍
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:15 Uhr
0

Wird es gleich eher sinken oder steigen?

Chat lesen. Tendenz korrektur
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂
D
Dennis20000, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Wird es gleich eher sinken oder steigen?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
So lange hier Volumen drinnen ist wird es ein geiler Ritt! Jetzt kommen die ganzen Shorties raus passt mal auf...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Leider falsch - heute NUR Talfahrt

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen 😁 gehe da auch mit vorsicht heute ran
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

wunschgedanken... :)
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

Leider falsch - heute NUR Talfahrt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€

Nope, denke talfahrt und danach anstieg
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch

hast du schon einen dip gesehen der noch oben geht.. ? ;))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€
T
Trader1996, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:11 Uhr
1
Natürlich Talfahrt was denn sonst!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
Alle Diskussionen