Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:10 Uhr
0
Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
auf messers schneide....entweder das war schon der dip..oder es folgt einer hinterher..oder es knallt gleich hoch und rallye geht weiter... chips und radler stehen schon parat... :))))
B
Bretti212, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
SL steht bei 4,5€-reine Wette
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:07 Uhr
0

Meiner bei 4.41€

Gut getroffen. Würde hier ein SL setzen falls die Aktie gleich auf Talfahrt gehen SOLLTE
N
NikkiMB, 25.03.2024 14:07 Uhr
1
Ich sag sowas ganz selten, aber hier hab ich Schiss... Das Ding kann morgen bei 5 stehen oder bei 10, kann es nicht mehr greifen....
B
Bretti212, 25.03.2024 14:06 Uhr
0
Meiner bei 4.41€
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.03.2024 14:06 Uhr
1

Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂

Selbst Affen haben mehr benehmen als einige Internetrambo‘s hier 🤦🏻‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:05 Uhr
0
Bin gespannt auf gleich. Einstieg war bei 7,30 🙌
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:04 Uhr
0

Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂

Völlig berechtigte frage. Versuche es zu ignorieren. Aber es ist wie ein Unfall ! Man möchte wegschauen, aber man kann nicht
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:04 Uhr
0

Richtig. Eventuell könnte hier aber noch eine kleinigkeit passieren.

klar..beobachten...
B
Bretti212, 25.03.2024 14:02 Uhr
5
Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:02 Uhr
0

war ja kein volumen...kein wunder..volatil wie ne jungfrau... ,)))

Richtig. Eventuell könnte hier aber noch eine kleinigkeit passieren.
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:01 Uhr
0

Also mein erster Griff ins Klo war heute Delta 9 ! 😆 naja, auch mal ok

war ja kein volumen...kein wunder..volatil wie ne jungfrau... ,)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen