Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.658
carlos7
carlos7, 25.03.2024 14:46 Uhr
0

Jetzt mit Hebel rein Leute?

Hebel nach oben oder nach unten 😂
A
ArminBiH, 25.03.2024 14:46 Uhr
0

Jetzt mit Hebel rein Leute?

kannst auch blackjack spielen gehen
B
Bin_Lost, 25.03.2024 14:46 Uhr
0
Jetzt mit Hebel rein Leute?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:46 Uhr
0

Siehst Du...;-) - bzw. unter 5,-€ sogar -30% heute

Hä weis gerade nicht was du von mir möchtest, ich sagte doch die aktie sinkt ! Der einzige unterschied zwischen unseren aussagen war das ich der meinung bin das es wieder steigt !
A
ArminBiH, 25.03.2024 14:46 Uhr
0
wo ist die euphorie von heute vormittag mit den 20€ diese woche? :D :D :D
Zansaras83
Zansaras83, 25.03.2024 14:45 Uhr
0
Hab heute dummerweise noch ein wenig nachgekauft aber meinen stop mit 2/3 auf 6,50 gelegt und somit einiges im Profit. Hätte aber nicht gedacht dass es so stark runter geht.
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:45 Uhr
0

5€ sorry

Siehst Du...;-) - bzw. unter 5,-€ sogar -30% heute
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:45 Uhr
0

5€ sorry

Siehst Du...;-)
H
Heuschrecke0815, 25.03.2024 14:44 Uhr
1
Uns ständig dieses geschwurbel
K
Knorks, 25.03.2024 14:44 Uhr
0
Geht ja richtig ab..
H
Heuschrecke0815, 25.03.2024 14:44 Uhr
1
Hkcm sind doch stümper. Rohstoffe total versagt
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:44 Uhr
0

TheNewHype: Wann würdest du heute kaufen (Preis)? Oder gar nicht mehr?

heute nicht mehr....evtl. diese Woche auch nicht - das Ding muss sich erstmal abkühlen
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:44 Uhr
1

Kannst mich kurz aufklären, was du damit meinst. Bin etwas lost gerade 🥲

Die aktien die gehandelt werden
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:44 Uhr
0
Toll war heut bei 300 plus und nun 150 minus -.- 😂🙈
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:43 Uhr
0
5€ sorry
N
Nika95, 25.03.2024 14:43 Uhr
0

14 mio PERV.ERS 😆

Kannst mich kurz aufklären, was du damit meinst. Bin etwas lost gerade 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen