Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
R
Raf113, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten

Einfach Limitorder erstellen
P
Posaidon, 25.03.2024 15:03 Uhr
1

Bin auch mal wieder hier :)

Herzlich willkommen
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Warte noch einen moment

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten
Pitchi
Pitchi, 25.03.2024 15:02 Uhr
0
Bin auch mal wieder hier :)
R
Raf113, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Dass es nur Spekulation ist sollte eigentlich in jedem Kommentar hier automatisch stehen
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Warte noch einen moment
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)
R
Raf113, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Glaubt ihr, ich sollte eine Stop-Loss-Order einrichten, wenn ich für einige Stunden abwesend bin? Und falls ja, welchen Wert sollte ich festlegen?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Habs im gefühl das geht gleich nochmal runter
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:00 Uhr
3
Wird weiter fallen
R
Raf113, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Aber alles nur spekulativ. Bin auch froh wenn da 10€ stehen oder 9€ fürs erste. Hauptsache grün. Und bei 9,88 gibt’s Blumen für den/die Kollegen/Kollegin

Hast du deine kommetar auch mit ki verbessert wegen dem gendern? 😂
K
Knorks, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Ich bleibe bei 9,88 😜

Dann gibt es aber auch Blumen von mir
Systemer
Systemer, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Mal schauen wo wir später stehen...scheint sich beruhigt zu haben 😜
B
Börsenstyler, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Alles an Spielgeld rein. 10k
R
Raf113, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Dieser "Kommentar mit ki verbessern" ist so komisch 😂
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:58 Uhr
1

Heute nochmal 8,50€ ;)

Ich bleibe bei 9,88 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen