Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.678
M
MCX, 25.03.2024 15:08 Uhr
0
Warum stagniert der Kurs so?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:08 Uhr
0

Ich hoffe, jemand hat eine passende Antwort.

Gibt keine passende antwort weil du zu früh rein bist wahrscheinlich
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:07 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt. Hält sich gut !!
R
Raf113, 25.03.2024 15:07 Uhr
0

Gute Frage

Ich hoffe, jemand hat eine passende Antwort.
K
Knorks, 25.03.2024 15:06 Uhr
0

Wie hoch soll ich meinen Stop loss setzen?

Gute Frage
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Also unter 6 sollten wir noch einsteigen können
Reppolino
Reppolino, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Hoffentlich
R
Raf113, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Wie hoch soll ich meinen Stop loss setzen?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
P
Posaidon, 25.03.2024 15:05 Uhr
0

Egal selbst wenn es alles weg wäre, dann gehe ich halt die nächsten 2-3 Monate mit meinem Gehalt etwas sparsamer um

Da ist nichts weg gabe Geduld könnte heute noch drehen.
R
Raf113, 25.03.2024 15:05 Uhr
0
Zwei Emotionen verhindern, dass ein Normalverdiener an der Börse enorme Gewinne erzielt: Gier und Angst.
Reppolino
Reppolino, 25.03.2024 15:04 Uhr
0
Egal selbst wenn es alles weg wäre, dann gehe ich halt die nächsten 2-3 Monate mit meinem Gehalt etwas sparsamer um
R
Raf113, 25.03.2024 15:04 Uhr
0

Wer kennt es nicht - man hat Panik alles zu verlieren uff 😂

Kenne das nur zu gut
N
Nika95, 25.03.2024 15:03 Uhr
1

Hast du deine kommetar auch mit ki verbessert wegen dem gendern? 😂

Naja sind für mich Aufzählungen. Ist mir lieber als das Gendern mit Sternchen :)
K
Knorks, 25.03.2024 15:03 Uhr
0
Wer kennt es nicht - man hat Panik alles zu verlieren uff 😂
R
Raf113, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten

Einfach Limitorder erstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen