Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
P
PEX123, 25.03.2024 15:36 Uhr
0
Geht wieder los !
B
Börsenstyler, 25.03.2024 15:35 Uhr
0
Knallt noch
R
Raf113, 25.03.2024 15:35 Uhr
0
Dankeschön
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:34 Uhr
0
Ich schaue mir das noch von der Seitenlinie aus an, viel erfolg an alle 😁
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:33 Uhr
0
Hype geht weiter 🚂🚃🚃🚃
A
ArminBiH, 25.03.2024 15:33 Uhr
0

Bald ist halfing...

ist komplett egal :D dafür wird der bitcoin mehr profit bringen da der BTC Kurs soon auf mind 80k ist. :) Wir können uns ja nochmal unterhalten sobald CLEANSPARK auf 41$ ist. :) Viel Spaß mit hoch spekulativen Marihuana Unternehmen die bis dato nichts verdient haben..
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:31 Uhr
0
Volumen steigt auch nicht mehr so wie vorher, ist grade nicht viel los
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:30 Uhr
0
Bin eher der meinung das es noch tiefer kippt im laufe dess Tages
z
zupercow, 25.03.2024 15:30 Uhr
0

Kann verdammt schnell drehen und wir sind bei 8 und mehr Euro und eine saubere Korrektur

siehe Bitcoin
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:29 Uhr
0
Volumen 22,3 mio. Schwere geburt !! Ich würde nicht einsteigen
Beaufort
Beaufort, 25.03.2024 15:27 Uhr
0

Mal schauen was die Amis machen

Die machen doch schon seit 14.30.
P
Posaidon, 25.03.2024 15:27 Uhr
0
Kann verdammt schnell drehen und wir sind bei 8 und mehr Euro und eine saubere Korrektur
N
Nika95, 25.03.2024 15:27 Uhr
0

Mal schauen was die Amis machen

Bitte sag mir nicht, das du damit sagen willst, dass die Börse bei den Amis um 15:30 aufmacht 😂
W
Wurstwasser, 25.03.2024 15:26 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen
z
zupercow, 25.03.2024 15:26 Uhr
1
bei so einem anstieg ist ein kleiner Rücksetzer gesund. Die letzten 3 5m Kerzen zum Top waren alles Vektor-Kerzen. Gut mögich dass diese Preisrange heute wieder aufgekauft wird.
N
Nika95, 25.03.2024 15:24 Uhr
0

Dennoch nicht aussagekräftig

Wenn’s drei sind, darf es weiter gehen, Right?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen