Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
N
Nika95, 25.03.2024 15:52 Uhr
1

stehst ja eh an der seitentlinie und bist nicht investiert....und nur kommentare dass es fällt...das n e rvt langsam...wilst du uns jetzt demotivieren..? ;)) die schleicht sich im laufe des tages wieder hoch...glaubst du nicht..? hhahaa....

Lol er sagt die ganze Zeit, dass der Kurs wieder steigen wird und hält uns auf dem JETZTIGEN stand der Dinge, nie wie es in Zukunft laufen wird.
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 15:51 Uhr
0

Bin eher der meinung das es noch tiefer kippt im laufe dess Tages

stehst ja eh an der seitentlinie und bist nicht investiert....und nur kommentare dass es fällt...das n e rvt langsam...wilst du uns jetzt demotivieren..? ;)) die schleicht sich im laufe des tages wieder hoch...glaubst du nicht..? hhahaa....
Kellog
Kellog, 25.03.2024 15:51 Uhr
0
Die Amis haben verkauft und jetzt steigt er langsam durch stetige käufe
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:50 Uhr
0

Schlusskurs: über 5% plus

So ein Quatsch
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:50 Uhr
0

Schlusskurs: über 5% plus

Wie kommst du drauf ?
Kellog
Kellog, 25.03.2024 15:49 Uhr
0
Schlusskurs: über 5% plus
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:48 Uhr
0

Wartet auf 5,50

Nee bei 6 hat die gut Boden
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:48 Uhr
1

Bin bei synbiotic drin. Klar, heute auch gefallen aber die haben mehr auf dem Kasten als diese Pommesbude hier 😀

Ja eh klar ! Viel fundamentaler Aber die bude kann noch spannend werden. Ich lauer nur noch auf den richtigen einstieg und dann lasse ich das teil erstmal laufen
K
Kanin, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Wartet auf 5,50
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Bin bei synbiotic drin. Klar, heute auch gefallen aber die haben mehr auf dem Kasten als diese Pommesbude hier 😀
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Ich sehe immernoch eine Treppe ↗️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:46 Uhr
0
↗️
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:46 Uhr
0

Gleich wieder abwärts

Definitiv sogar
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:45 Uhr
0
Gleich wieder abwärts
K
Knorks, 25.03.2024 15:44 Uhr
0

Ja das geht schnell

Du bist sehr optimistisch.. gefällt mir :p
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen