CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,065 EUR
-0,41 % -0,025
13:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Mahoraga
Mahoraga, 10.12.2025 12:25 Uhr
0

Langfristig hat sich nichts geändert. Aber man ärgert sich trotzdem, dass man bei 15 nicht verkauft hat. Aber ne Glaskugel gibt es ja leider nicht. Hätte ich verkauft, wären wir jetzt sowieso bei 20 eur😂

Haha ja wie ich bei 11.5
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.12.2025 12:46 Uhr
0

Denk nicht so kurzfristig....schau in 8 Wochen wieder drauf und Kurs könnte ganz woanders stehen. Wichtig ist, dass du hier mit Geld drin bist, was du aktuell nicht brauchst.

Klaro.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10.12.2025 12:51 Uhr
0
Kann mal jemand bei Hendrik Leber durchklingeln und nachfragen wie es ausschaut bzgl. der Details?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10.12.2025 13:29 Uhr
0
Das war übrigens ein Witz
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10.12.2025 13:29 Uhr
0
Die wesentlichen Dinge sind weiter unklar bei dieser Franzosenbude
B
Berti45, 10.12.2025 12:00 Uhr
0

Langfristig hat sich nichts geändert. Aber man ärgert sich trotzdem, dass man bei 15 nicht verkauft hat. Aber ne Glaskugel gibt es ja leider nicht. Hätte ich verkauft, wären wir jetzt sowieso bei 20 eur😂

Denk nicht so kurzfristig....schau in 8 Wochen wieder drauf und Kurs könnte ganz woanders stehen. Wichtig ist, dass du hier mit Geld drin bist, was du aktuell nicht brauchst.
B
Berti45, 10.12.2025 11:59 Uhr
0

Oder wieder auf 8

Dafür gibt's keinen Grund oder?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10.12.2025 11:56 Uhr
0
Btw: Wenn man jetzt die 100 Werke hätte, müsste man noch ordentlich jährlich reinfördern a la Frankreich. Andernfalls würde es zu wenige Abnehmer geben, alternativ würden Zwangsmaßnahmen zu Preiserhöhungen führen. So, das war mein Senf der hoffentlich eh jedem hier klar ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.12.2025 11:52 Uhr
5
Langfristig hat sich nichts geändert. Aber man ärgert sich trotzdem, dass man bei 15 nicht verkauft hat. Aber ne Glaskugel gibt es ja leider nicht. Hätte ich verkauft, wären wir jetzt sowieso bei 20 eur😂
M
MG04_, 10.12.2025 11:26 Uhr
0
Dafür sollte DAX bei 21.000 stehen,denke ich
Mahoraga
Mahoraga, 10.12.2025 11:25 Uhr
1
Oder wieder auf 8
Stef19
Stef19, 10.12.2025 11:21 Uhr
0
Befürchte es geht bis ca. 11 Euro. Da ging es raketenhaft rauf.
Ostseekrabbe
Ostseekrabbe, 10.12.2025 11:20 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute oder morgen noch den Turnaround sehen und vielleicht heute sogar nochmal grün werden oder grün schließen.
Mahoraga
Mahoraga, 10.12.2025 11:06 Uhr
0
Ich Weine.
Mahoraga
Mahoraga, 10.12.2025 11:06 Uhr
0
Rip Hab bei 15 gekauft.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10.12.2025 11:03 Uhr
0
Dabei bräuchte man für 100 Werke gerademal 30 Mrd, wenn ein Werk so um die 300 Mio kostet. Wieviel es genau ist weiß ich nicht so ganz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen