Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,055
EUR
-2,10 % -0,130
16:13:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Gast-754386200,
07.02.2024 13:02 Uhr
0
Du willst nur ablenken von der ein Frage, kommt mir vor als wärst einer der Wingmens von Susi, machst du gut
Gast-754386200,
07.02.2024 13:05 Uhr
0
Jeder kann im Orderbuch paris sehen, da will jemand gern über 12000 Stk unter 12,8 kaufen war den ganzen Tag so
Zitzero,
07.02.2024 13:05 Uhr
0
Carbios ist Scam. Niemand wird teuer Geld an irgendeine Recylimjg Firma bezahlen, wenn sie ihren Kunststoffmüll shreddern, einschmelzen oder verbrennen können zu einem Bruchteil der Kosten. Wie soll diese Firma jemals Geld verdienen ohne Kundschaft?
😂
Schöne Enzymstory, aber kein Geschäftsmodell.
Ende der Durchsage.
Gast-754386200,
07.02.2024 13:06 Uhr
0
Carbios ist Scam. Niemand wird teuer Geld an irgendeine Recylimjg Firma bezahlen, wenn sie ihren Kunststoffmüll shreddern, einschmelzen oder verbrennen können zu einem Bruchteil der Kosten. Wie soll diese Firma jemals Geld verdienen ohne Kundschaft? 😂 Schöne Enzymstory, aber kein Geschäftsmodell. Ende der Durchsage.
Noch so ein Troll
Micha555,
07.02.2024 12:57 Uhr
0
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Niemand anderes als Du selbst bist für dein Geld verantwortlich. Such nicht die Schuld bei anderen
Gast-754386200,
07.02.2024 12:52 Uhr
2
Hab nie was anderes gesagt. Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse als Kleinanleger und war noch nie mehr davon überzeugt in den richtigen Wert investiert zu haben und die jetzt dazu verleitet werden Stopps in den Markt zu legen sind später die Betrogenen ,denn aktuell ist die Bewertung von Carbios fast schon am Buchwert, ein idealer Zeitpunkt einzusteigen und das soll keine Empfehlung sein sondern ist nur meine Meinung
Gast-754386200,
07.02.2024 12:24 Uhr
0
Möchtest wohl auch das der Stopp bei 21,8 fällt, zerreisse ruhig alles was ich geschrieben habe und doch bleibt das ich nicht falsch liege und für Fairness bin. Die Waffen sind ungleich verteilt in disem Spiel und das was ich hier heute gelesen habe bestätigt mich nur darin. Ist vielleicht ne gute Story, wer weiß
Deichgraf,
07.02.2024 12:17 Uhr
0
So. Dann die Quintessenz, Carbios wird zum Pennystock und die sich im Bau befindliche Anlage wird, wie seinerzeit Cargolifter, zum Erlebnisbad…
Gast-754386200,
07.02.2024 12:14 Uhr
0
Ich hab genug gelernt heute und ich hoffe die ehrlichen Kleinanleger hier auch
MG04_,
07.02.2024 12:10 Uhr
0
Sie gibt auch Empfehlungen im Gold und Silbermarkt,ich lerne sehr viel von İhr und respektiere auch dass Sie es mit uns teilt.Meinst du auch dass sie den Goldmarkt manipuliert,das alles ist lächerlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,11 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,50 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,76 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,33 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |