CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,11 EUR
+2,86 % +0,17
14:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
D
DealBreaker, 07.12.2025 13:46 Uhr
0
Nur eine einzige Frage 🦀 : WKN. vom Short ? 😁
M
MikeyX, 07.12.2025 13:18 Uhr
1
Die nächsten Wochen werden sehr spannend 🔥🚀
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.12.2025 12:39 Uhr
0
Warum bist du jetzt nicht long gegangen wie du es wolltest, Krabbe?
RudiRendite
RudiRendite, 07.12.2025 11:30 Uhr
0

Die hat sich im Sand eingegraben …..wird aber bei der nächsten Ebbe, also Kursrückgang, bestimmt wieder auftauchen und angreifen…😉😉🤣🤣

So ist es !! Amen!!🙏
o
ostseerobbe, 07.12.2025 10:48 Uhr
0
Einfach klasse wie ihr alle getriggert seit 😂
D
Dannhaltnet, 07.12.2025 10:17 Uhr
0
Die hat sich im Sand eingegraben …..wird aber bei der nächsten Ebbe, also Kursrückgang, bestimmt wieder auftauchen und angreifen…😉😉🤣🤣
StaringMan
StaringMan, 06.12.2025 18:12 Uhr
0
Ich glaube Krabben stehen seit Anfang der Woche unter Naturschutz 😇
StaringMan
StaringMan, 06.12.2025 18:11 Uhr
0
Mein durchschnittlicher EK 9,52€. Halte 1500 Anteile. Erste Tranche war glaube ich bei 22€ oder so
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
M
McWolf, 06.12.2025 10:56 Uhr
0

Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???

Ja, Ziel 5,80 € 🤣
M
MG04_, 06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
M
Mampf53, 06.12.2025 8:18 Uhr
0

Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand

Vielen Dank, das ist nachvollziehbar
A
Autokino, 05.12.2025 21:56 Uhr
1

Dito. So schön die Kurse der letzten Tage auch waren, ich befürchte, dass es ziemlich heiß gelaufen ist

Also kurzfristig auf jedenfall sogar massiv aber langfristig auf Monate gesehen simma neutral
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 05.12.2025 20:52 Uhr
0

Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.

Dito. So schön die Kurse der letzten Tage auch waren, ich befürchte, dass es ziemlich heiß gelaufen ist
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.12.2025 20:50 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
P
Pillow, 05.12.2025 19:38 Uhr
1
Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen