CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum sollte ich jetzt wo es endlich vorwärts auch nur ein Stück verkaufen, dafür hab ich nicht durchgehalten, das würde keinen Sinn ergeben und da lass ich mich auch nicht von ein paar Verkäufern erschrecken die mal 1 Promille der Aktien nachbörslich abstoßen und damit den dünnen Markt beeinflussen, Trdegate richtet sich bei den Preisen auch nur nach aktueller Nachfrage und Angebot, sicher sind einige verunsichert darum sind auch wenig Kaufgebote drin, aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen wenn Paris offen ist.
Warum sollte ich jetzt wo es endlich vorwärts auch nur ein Stück verkaufen, dafür hab ich nicht durchgehalten, das würde keinen Sinn ergeben und da lass ich mich auch nicht von ein paar Verkäufern erschrecken die mal 1 Promille der Aktien nachbörslich abstoßen und damit den dünnen Markt beeinflussen, Trdegate richtet sich bei den Preisen auch nur nach aktueller Nachfrage und Angebot, sicher sind einige verunsichert darum sind auch wenig Kaufgebote drin, aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen wenn Paris offen ist.
Nur weil ein paar Leute die Panik bekommen nachbörslich muss das noch nicht in den Keller gehen morgen, jeder sollte wissen dass in einem dünnen Markt auch wenige Aktien den Kurs stark bewegen warum sind viele 100Tsd gekauft worden als die China Meldung kam. Also das muss die breite Masse noch lange nicht so interpretieren morgen und wenn ich hab das so erwartet, dann müssen die schwachen Hände erst raus, um so besser wenn es dann steigt weil nach und nach immer mehr gute Nachrichten kommen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |