CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,03 EUR
-1,31 % -0,08
09:41:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.199
M
MG04_, 17.02.2026 15:16 Uhr
0
Mit 57 Aktien auf 9,09 gestürzt,das ist lächerlich
e
espo02, 17.02.2026 14:45 Uhr
0
Es gibt viele Gründe für den Ausstieg aber auch den Einstieg. Ich bin gespannt wo die Aktie in 2 Monaten steht.
M
MG04_, 17.02.2026 14:28 Uhr
0
Oder man kauft die Aktien der ungeduldigen,man kann es auch positiv sehen evt.
ProTrader78
ProTrader78, 17.02.2026 14:12 Uhr
0
Volumen ist heute relativ hoch. Das ist nicht gut.
ProTrader78
ProTrader78, 17.02.2026 14:11 Uhr
1
Was machen die verdammt nochmal? Wir stehen jetzt tiefer als vor dem China Deal. Das stinkt doch schon wieder gewaltig.
B
Berti45, 17.02.2026 12:49 Uhr
2
Ich denke anhaltende Nachrichten Flaute (kritisch bei Carbios Historie) schürt Unsicherheit, Kurs gibt nach und Stopp Loss wurden ausgelöst. Meine Meinung..... Habe nachgekauft
M
MG04_, 17.02.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin bei 9.32 drin,jetzt geht es Richtung 7.95:(
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.02.2026 12:20 Uhr
0
Zum Glück hast du den Missmanager von zuvor nicht miterlebt. Die jetzigen haben wenigstens geliefert im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis jetzt...
M
MikeyX, 17.02.2026 12:10 Uhr
1
Wenn wieder irgendwas verschoben wird unter anderem der Bau in China nicht eingehalten wird laut Ansage erstes Quartal 26 Bin ich raus dann verliere ich das Vertrauen in das Management
Thypolicon69
Thypolicon69, 17.02.2026 11:54 Uhr
2
Newsflow lässt zu wünschen übrig in letzer Zeit
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.02.2026 18:30 Uhr
0
Sagen wir mal es gäbe dann 6 Chinawerke, dann wäre der Gewinn bei ca 20 Mio Euro jährlich. Dies könnte eine Kapitalisierung von ü 500 Mio rechfertigen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
MVn bei 40 Euro
B
B0612, 16.02.2026 9:22 Uhr
0
Wo siehst du die Aktie in 5 Jahren dann?
B
B0612, 16.02.2026 9:22 Uhr
0
Wo siehst du die Aktie in 5 Jahren dann?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.02.2026 9:12 Uhr
0
Das ist mein erstes langfristiges Invest in einen Start-Up-Grow-Value-Titel. Schön träge und perspektivisch auf Sicht eines halben Jahrzehnts sollte kontinuierliches Potenzial vorhanden sein - das gefällt mir weiterhin.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 14.02.2026 1:21 Uhr
1
Naja, wie ich es deute ist es auch. Also keine Panik. Aktuell besitzen sie auf Sicht 0,3 Werke und kassieren für 0,7 Werke Lizensen. Das ist sicher nicht der Hit aber wesentlich besser als die Aussicht von vor 6 Monaten zB. Bis dahin wird weiter Geld verbrannt, also das übliche. Weitere Werke sollen jedoch entstehen und ab 2 Chinawerken sollte kein Geld mehr verbrannt werden nach meiner Rechnung. Dann folgt ein drittes aus dem dann auch Longlaville resultieren könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,03 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen