CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,06 % +0,07
18:46:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:20 Uhr
0
Carbios enttäuscht weiterhin nicht , keine News kein Update weiterhin massiv überbewertet 2 eher realistisch .
M
MG04_, 17.02.2026 15:16 Uhr
0
Mit 57 Aktien auf 9,09 gestürzt,das ist lächerlich
e
espo02, 17.02.2026 14:45 Uhr
0
Es gibt viele Gründe für den Ausstieg aber auch den Einstieg. Ich bin gespannt wo die Aktie in 2 Monaten steht.
M
MG04_, 17.02.2026 14:28 Uhr
0
Oder man kauft die Aktien der ungeduldigen,man kann es auch positiv sehen evt.
ProTrader78
ProTrader78, 17.02.2026 14:12 Uhr
0
Volumen ist heute relativ hoch. Das ist nicht gut.
ProTrader78
ProTrader78, 17.02.2026 14:11 Uhr
1
Was machen die verdammt nochmal? Wir stehen jetzt tiefer als vor dem China Deal. Das stinkt doch schon wieder gewaltig.
B
Berti45, 17.02.2026 12:49 Uhr
2
Ich denke anhaltende Nachrichten Flaute (kritisch bei Carbios Historie) schürt Unsicherheit, Kurs gibt nach und Stopp Loss wurden ausgelöst. Meine Meinung..... Habe nachgekauft
M
MG04_, 17.02.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin bei 9.32 drin,jetzt geht es Richtung 7.95:(
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.02.2026 12:20 Uhr
0
Zum Glück hast du den Missmanager von zuvor nicht miterlebt. Die jetzigen haben wenigstens geliefert im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis jetzt...
M
MikeyX, 17.02.2026 12:10 Uhr
1
Wenn wieder irgendwas verschoben wird unter anderem der Bau in China nicht eingehalten wird laut Ansage erstes Quartal 26 Bin ich raus dann verliere ich das Vertrauen in das Management
Thypolicon69
Thypolicon69, 17.02.2026 11:54 Uhr
2
Newsflow lässt zu wünschen übrig in letzer Zeit
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.02.2026 18:30 Uhr
0
Sagen wir mal es gäbe dann 6 Chinawerke, dann wäre der Gewinn bei ca 20 Mio Euro jährlich. Dies könnte eine Kapitalisierung von ü 500 Mio rechfertigen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
MVn bei 40 Euro
B
B0612, 16.02.2026 9:22 Uhr
0
Wo siehst du die Aktie in 5 Jahren dann?
B
B0612, 16.02.2026 9:22 Uhr
0
Wo siehst du die Aktie in 5 Jahren dann?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.02.2026 9:12 Uhr
0
Das ist mein erstes langfristiges Invest in einen Start-Up-Grow-Value-Titel. Schön träge und perspektivisch auf Sicht eines halben Jahrzehnts sollte kontinuierliches Potenzial vorhanden sein - das gefällt mir weiterhin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen