CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
Scooter001, 26.06.2020 14:39 Uhr
0
Der Aktionär empfehlt mal wieder, doch irgendwie is die jenige Aktie bereits vorher hochgefahren. Viele springen dann trotzdem noch rauf, aber wiegesagt ganz gefährlich, der Rücksetzer kommt
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.06.2020 21:54 Uhr
0
*Aufstellung... Leider stand keine Quelle dabei btw
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.06.2020 21:54 Uhr
0
Ich hab auch bei insta kürzlich so eine Ausstellung an "Tipps" für heiße aktien gesehen da war carbios dabei. Kannte sie aber schon zuvor.
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:46 Uhr
0
Allerdings gehe ich schon von stärkeren Schwankungen aus, hier ist alles noch in relativ frühen Phasen. Werde hier aber über Jahre halten
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:43 Uhr
0
Nein ich wusste gar nicht, dass die auch schon drüber schreiben. Aber vermutlich werden immer mehr darüber sprechen, denn die Vision der Firma ist schon super. Plastik ist eben auch eines unserer größten Probleme und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Nicht weil ich Aktien halte, sondern weil viele schöne Orte mehr und mehr im Plastik versinken, grade in den ärmeren Ländern.
M
Machame3, 25.06.2020 21:30 Uhr
0
Wegen des Artikels bin ich seit heute drin. Aber nur 1K Einsatz.
C
Cardoso80, 25.06.2020 21:17 Uhr
0
Okey, Dank dir ! Hast du den Artikel in " Der Aktionär" über Carbios gelesen ?
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:05 Uhr
0
Denke immer mehr Leute erfahren von diesem Unternehmen. Bisher kennt die ja kaum einer
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:04 Uhr
0
Ne keine news, die arbeitet sich halt langsam nach oben
C
Cardoso80, 25.06.2020 20:46 Uhr
0
Gab es irgendeine Info ( good News) oder so was?
kilun
kilun, 25.06.2020 17:13 Uhr
0
ich hoffe auf mehr Gewinn 😆
B
Brotherhood, 25.06.2020 15:41 Uhr
0
Ich hoffe auf nen kleinen Rücksetzer ...
kilun
kilun, 25.06.2020 8:50 Uhr
0
das ging schnell ☺
kilun
kilun, 25.06.2020 8:40 Uhr
0
heute die 17?
Mastermous
Mastermous, 24.06.2020 10:57 Uhr
0
Und genau hier liegt eben die Spekulation. Man muss sich nur von Anfang an bewusst sein, dass es auch nichts werden kann. Aber die Idee, wenn das funktioniert wäre super. Alleine schon für die Umwelt
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:26 Uhr
0
Bis dahin kann noch viel passieren sowohl positives als auch negatives.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen