CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
B
Brotherhood, 29.06.2020 12:34 Uhr
0
@wallissina: Wollt auch bei 15 einsteigen und bereut nicht gemacht zu haben. Aber hab nicht länger gewartet und am Donnerstag bei 17 schlussendlich gekauft... ich glaube langfristig ist es egal ob 15 oder 17 oder 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 20:33 Uhr
0
Würde bei 16 mittlerweile auch einsteigen, denke ich. Sehr schöner Anstieg!
D
Daveee, 26.06.2020 20:10 Uhr
0
Ich habe da gekauft und werde das nicht machen. Und viele andere denke ich auch nicht. Ich bin froh, dass die aktie noch eher unbekannt ist und das gezocke hier noch nicht an der tagesordnung ist
Physio300
Physio300, 26.06.2020 20:05 Uhr
0
Denke viele die bei ca 13 -15 Euro gekauft haben werden bei 20 Gewinne mitnehmen.
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:47 Uhr
0
auf 16 Euro kommt sie vielleicht noch zurück. evtl sogar tiefer
Mastermous
Mastermous, 26.06.2020 19:44 Uhr
0
Verdammt, ich wollte eigentlich noch aufstocken 😭
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:43 Uhr
0
20 Euro sind die Hürde die sie jetzt nehmen muss. Rein psychologisch könnte es ein starker Widerstand sein. Bin gespannt auf nächst Woche.
M
Machame3, 26.06.2020 18:35 Uhr
0
Krass.
B
Brotherhood, 26.06.2020 17:52 Uhr
0
Hab bei 17,50€ nen kleine Position gekauft, hoffe dennoch auf nen kleinen Rücksetzer. Die Vision finde ich einfach genial und ich glaube einfach daran, dass ich meine Position erweitern möchte. Aber nicht bei 18,xx€
kilun
kilun, 26.06.2020 17:45 Uhr
0
läuft
Kinsella
Kinsella, 26.06.2020 16:25 Uhr
0
Warum ISIN🧐
I
Isin261, 26.06.2020 15:42 Uhr
0
Rücksetzer auf 14 bitte 🎉
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 15:22 Uhr
0
In der Zeitschrift wird bei carbios ein Zielkurs von 24 Euro angegeben... 🎉
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
D
Daveee, 26.06.2020 14:55 Uhr
0
Naja die EU gibt ab 2025 eine 25%tige Recyclingquote vor. Die Technik von Cabios funktioniert und sollte auch im großtechnischen Maßstab funktionieren. Ist ja schießlich kein biotech sondern ein physikalisch- chemisch berechenbarer Prozess. Ich denke dass die Firma eine gute Lösung für viele Branchen bietet und der Börsenwert daher anziehen wird. Meiner meinung nach zurecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen