CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
Stummi,
03.07.2020 18:48 Uhr
0
Hallo in die Runde, hab das Teil seit langem im Auge. Wollte bei 11 Euro damals rein. Hab dann blöderweise versäumt einzusteigen weil ich da den Fokus auf eine andere Aktie gesetzt hatte. Nun bin ich hin und her gerissen. Jetzt rein oder noch warten? Ich denke es geht einigen so hier oder.? Auf Sicht von 3-5 Jahren sicher wurscht...
Jogua,
02.07.2020 22:05 Uhr
0
ne das geht weiter
I
Isin261,
02.07.2020 16:15 Uhr
0
Ich warte auch auf die 20
FEARandGREED,
02.07.2020 15:42 Uhr
0
Bisher gab es bei 21 meistens den Widerstand
kilun,
02.07.2020 12:15 Uhr
0
bis auf 20 läuft die bestimmt noch zurück, oder?
HubertKah,
01.07.2020 12:47 Uhr
0
👍💪habe ich mir auch so vorgestellt
Physio300,
30.06.2020 22:53 Uhr
0
Hubert, denke vor Weihnachten könnten wir die 30 Euro sehen. In Q1 2021 soll ja die Demoanlage in Betrieb gehen, dann evtl sogar über 30 Euro
Mastermous,
30.06.2020 20:22 Uhr
0
Möglich ist alles, kommt mit Sicherheit auch auf news an
HubertKah,
30.06.2020 13:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, ist dieses Jahr noch 30,- Euro drin?
Rvolki,
30.06.2020 8:11 Uhr
0
Bin bei 12,49 rein...mir passt die Einpreisung ganz gut...
Mastermous,
30.06.2020 0:37 Uhr
0
Gut wie viel eingepreist wird ist immer schwer zu sagen. Man gucke einfach mal auf die h2 Werte, das nenne ich eine einpreisung der Zukunft 😅 aber so ist numal die Börse, wäre doch langweilig mit Glaskugel
FEARandGREED,
29.06.2020 23:03 Uhr
0
Leider bereits sehr deutlich eingepreist...
Rvolki,
29.06.2020 21:47 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung, ich glaube die Firma hat eine sehr gute Entwicklung,das sind keine Spinner....
FEARandGREED,
29.06.2020 21:32 Uhr
0
News von heute
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-carbios-hebt-ab-naechster-schritt-im-kampf-gegen-plastik-20203219.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593437889
FEARandGREED,
29.06.2020 21:28 Uhr
0
*setzt Kursalarm auf 20 Euro* 🛎
Physio300,
29.06.2020 21:25 Uhr
0
Da sie die 20 Euro mit einen wahnsinns Schwung überwunden hat, glaube ich nicht an einen Rücksetzer unter 20 Euro. Glücklicherweise ist es keine Zockeraktien und das Management zieht alles Planmäßig durch. Jetzt heißt es bis Q1 2021 warten, Tee trinken und freuen wie sie an Kurswert gewinnt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |