CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 09.07.2020 20:31 Uhr
0
Eine Korrektur kommt bestimmt, war jetzt wirklich schnell die letzten Tage
F
Future_, 09.07.2020 16:20 Uhr
0
Ich habe diese Firma erst vor kurzem entdeckt & bin voll begeistert was die machen aber ich bin noch nicht eingestiegen, weil der Anstieg mich ein bisschen abgeschreckt hat aber ich glaube diese Firma/Aktie kann noch richtig groß werden & es jetzt noch gute einstiegskurse sind
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 16:00 Uhr
0
👍💪
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:55 Uhr
0
kein Problem Jogu! Wenn wir im Müll nicht ersticken wollen, müssen Unternehmen wie diese groß werden.
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:54 Uhr
0
Novozymes mit Z
Jogua
Jogua, 09.07.2020 15:49 Uhr
0
Danke dir :)
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:40 Uhr
0
Jogua, schau dir Novocymes an. Die sind auch Partner von Carbios 😉 die sind etwas größer und etablierte am Markt
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 15:20 Uhr
0
Das nel asa des Recyclingbusiness 😅
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:55 Uhr
0
Haben wohl alle „Der Aktionär“ gelesen
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
😂 was ist da los zum Geier
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
Ich will auch
Minimalcat
Minimalcat, 09.07.2020 14:54 Uhr
0
Maaaan
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 14:36 Uhr
0
Nein, bin auch nicht investiert. Die Idee usw klingt ja wirklich toll, aber der Kurs nahm jetzt echt astronomische Höhen an.. Ich behalte die Aktie im Auge 👁‍🗨
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 14:29 Uhr
0
Du mm
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 14:29 Uhr
0
Genau das habe ich mir auch eben gedacht, bevor ich in den Chat schaute. Ich selber bin bei 16€ nicht mehr rein 😁😅🤷🏼‍♂️
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 14:28 Uhr
0
Krass, bald steht hier die 30 und der Kurs hat sich verdoppelt... Man sprach davon, dass die 15er Marke schon recht teuer war.. Bin immer noch der Meinung, aber die Leute sind heiß auf den Hot Stock und wohl auch zuversichtlich... 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen