CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,93 EUR
-2,63 % -0,16
22:27:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Kinsella
Kinsella, 10.07.2020 19:51 Uhr
0
Die Aktien ist unglaublich Stark, kommt immer wieder ins Plus 👍
G
Gast-753090800, 10.07.2020 17:27 Uhr
0
Ist eine Überlegung wert..
Physio300
Physio300, 10.07.2020 16:18 Uhr
0
Warum steigt ihr nicht stufenweise ein. so seid ihr dabei falls es weiter steigen sollte und könnt nachkaufen wenn es billiger wird. Hier kann es nämlich passieren, dass es beim warten bleibt und der Kurs davonzieht Richtung 50 Euro. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753090800, 10.07.2020 11:19 Uhr
0
Same
F
Future_, 10.07.2020 9:10 Uhr
0
Ich warte auch noch ein bisschen
kilun
kilun, 10.07.2020 9:09 Uhr
0
ich würde noch warten.
L
Löwe87, 10.07.2020 8:21 Uhr
0
Heute kann man nachkaufen denke ich. ;-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 21:40 Uhr
0
Ok, war wieder im Aktionär mit 5 Sternen als Tipp. Da steht Rücksetzer abwarten, empfohlener Kurs 12 Euro! 😅😅
Mastermous
Mastermous, 09.07.2020 20:31 Uhr
0
Eine Korrektur kommt bestimmt, war jetzt wirklich schnell die letzten Tage
F
Future_, 09.07.2020 16:20 Uhr
0
Ich habe diese Firma erst vor kurzem entdeckt & bin voll begeistert was die machen aber ich bin noch nicht eingestiegen, weil der Anstieg mich ein bisschen abgeschreckt hat aber ich glaube diese Firma/Aktie kann noch richtig groß werden & es jetzt noch gute einstiegskurse sind
four_twenty
four_twenty, 09.07.2020 16:00 Uhr
0
👍💪
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:55 Uhr
0
kein Problem Jogu! Wenn wir im Müll nicht ersticken wollen, müssen Unternehmen wie diese groß werden.
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:54 Uhr
0
Novozymes mit Z
Jogua
Jogua, 09.07.2020 15:49 Uhr
0
Danke dir :)
Physio300
Physio300, 09.07.2020 15:40 Uhr
0
Jogua, schau dir Novocymes an. Die sind auch Partner von Carbios 😉 die sind etwas größer und etablierte am Markt
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 15:20 Uhr
0
Das nel asa des Recyclingbusiness 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen