CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 13.07.2020 14:36 Uhr
0
Anscheinend steigt das Interesse stark
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 14:06 Uhr
0
Hm, vielleicht wegen einer goldenen Zukunft. Ich bin guter Dinge
J
Jandreas, 13.07.2020 13:43 Uhr
0
Mal eine ganz andere Frage, warum steigt sie gerade so extrem?!
Physio300
Physio300, 10.07.2020 22:36 Uhr
0
Wahnsinn dass sie heute im Plus schließt. das habe ich echt nicht erwartet. 👍
Physio300
Physio300, 10.07.2020 22:35 Uhr
0
Jedes Tief wird hier sofort wieder gekauft. extrem stark!
A
Aminakojim, 10.07.2020 21:23 Uhr
0
Bin mit 12 Euro eingestiegen und bei 23,40 raus könnte kotzen
Kinsella
Kinsella, 10.07.2020 19:51 Uhr
0
Die Aktien ist unglaublich Stark, kommt immer wieder ins Plus 👍
G
Gast-753090800, 10.07.2020 17:27 Uhr
0
Ist eine Überlegung wert..
Physio300
Physio300, 10.07.2020 16:18 Uhr
0
Warum steigt ihr nicht stufenweise ein. so seid ihr dabei falls es weiter steigen sollte und könnt nachkaufen wenn es billiger wird. Hier kann es nämlich passieren, dass es beim warten bleibt und der Kurs davonzieht Richtung 50 Euro. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753090800, 10.07.2020 11:19 Uhr
0
Same
F
Future_, 10.07.2020 9:10 Uhr
0
Ich warte auch noch ein bisschen
kilun
kilun, 10.07.2020 9:09 Uhr
0
ich würde noch warten.
L
Löwe87, 10.07.2020 8:21 Uhr
0
Heute kann man nachkaufen denke ich. ;-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.07.2020 21:40 Uhr
0
Ok, war wieder im Aktionär mit 5 Sternen als Tipp. Da steht Rücksetzer abwarten, empfohlener Kurs 12 Euro! 😅😅
Mastermous
Mastermous, 09.07.2020 20:31 Uhr
0
Eine Korrektur kommt bestimmt, war jetzt wirklich schnell die letzten Tage
F
Future_, 09.07.2020 16:20 Uhr
0
Ich habe diese Firma erst vor kurzem entdeckt & bin voll begeistert was die machen aber ich bin noch nicht eingestiegen, weil der Anstieg mich ein bisschen abgeschreckt hat aber ich glaube diese Firma/Aktie kann noch richtig groß werden & es jetzt noch gute einstiegskurse sind
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen