CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 EUR
+1,26 % +0,075
11:02:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
K
Konsi, 13.07.2020 18:22 Uhr
0
Jop...
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:20 Uhr
0
Mich wundert es aber, da carbios ja bis auf weiteres noch nichts profitables macht... Nel ist auch gehypted aber bringt regelmäßig gute news und Aufträge ins Haus. Hier ist es ja echt viel Hoffnung, Phantasie, guter Glaube oder? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:19 Uhr
0
Ich warte sogar noch länger, kann mich an die 14 bis 16 Euro erinnern 🙈😭
Physio300
Physio300, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Hier warten Leute seit einem Kurs von ca 18 Euro auf den Rücksetzer. Ich glaube hier bleibt es erstmal beim warten. Bald könnt ihr einen Rücksetzer von 50 auf 41 Euro kaufen, wenn ihr Glück habt 😂... nur so eine Vermutung.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 16:22 Uhr
0
Kaum fällt die ein wenig, wird sofort nachgekauft oder eingestiegen... Es gibt anscheinend einfach sehr viele interessierte AnlegerInnen zurzeit...
K
Konsi, 13.07.2020 15:15 Uhr
0
Ja lang dauerts nicht mehr... Dann wird nachgekauft
J
Jandreas, 13.07.2020 15:11 Uhr
0
Dann warte ich mal für einen günstigen Einstieg/nach Kauf ab dann kommt bald der Rücksetzer/Gewinnmitnahmen
Mastermous
Mastermous, 13.07.2020 14:36 Uhr
0
Anscheinend steigt das Interesse stark
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 14:06 Uhr
0
Hm, vielleicht wegen einer goldenen Zukunft. Ich bin guter Dinge
J
Jandreas, 13.07.2020 13:43 Uhr
0
Mal eine ganz andere Frage, warum steigt sie gerade so extrem?!
Physio300
Physio300, 10.07.2020 22:36 Uhr
0
Wahnsinn dass sie heute im Plus schließt. das habe ich echt nicht erwartet. 👍
Physio300
Physio300, 10.07.2020 22:35 Uhr
0
Jedes Tief wird hier sofort wieder gekauft. extrem stark!
A
Aminakojim, 10.07.2020 21:23 Uhr
0
Bin mit 12 Euro eingestiegen und bei 23,40 raus könnte kotzen
Kinsella
Kinsella, 10.07.2020 19:51 Uhr
0
Die Aktien ist unglaublich Stark, kommt immer wieder ins Plus 👍
G
Gast-753090800, 10.07.2020 17:27 Uhr
0
Ist eine Überlegung wert..
Physio300
Physio300, 10.07.2020 16:18 Uhr
0
Warum steigt ihr nicht stufenweise ein. so seid ihr dabei falls es weiter steigen sollte und könnt nachkaufen wenn es billiger wird. Hier kann es nämlich passieren, dass es beim warten bleibt und der Kurs davonzieht Richtung 50 Euro. Keine Kaufempfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen