CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,955 EUR
-3,09 % -0,190
21:58:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 22:42 Uhr
0
Danke jogua. Bei Avantium bin ich dabei habe ich hier auch schon vorgeschlagen. Aktuell 15 Prozent plus ➕😊👍 Und zu Tesla nur eine Kleinigkeit noch... Natürlich cooles Unternehmen, Ceo, standing, usw. BYD verkauft aber sogar mehr e Autos und das ohne den krassen Aktienkurs (wäre auch noch kaufbar, die tollen Batterien gibt's dazu...) aber ist nur meine Sicht der Dinge, jeder wie er will 😀
S
Sandro1408, 13.07.2020 22:25 Uhr
0
Krass
Jogua
Jogua, 13.07.2020 21:03 Uhr
0
ökologisch neutral verbrennbar *
Jogua
Jogua, 13.07.2020 21:03 Uhr
0
Denke Avantium kann man noch einen Einstieg wagen. Denke beide Techniken werden koexistieren können. PET Flaschen bestehen aus MEG und FDCA - beides wird aus Erdöl hergestellt. Avantium schafft es mit der YXY Technologie FDCA und mit der RAY Technologie MEG aus Zucker herzustellen. Dadurch wird PET zu PEF und diese Flaschen sind ökologisch neutral abbaubar. Hinzu kommt, dass der große Bedarf der an Zucker entsteht durch das DAWN Verfahren gedeckt wird, bei dem aus Holzabfällen Glucose generiert wird und als Nebenprodukt entsteht dabei Lignin. Lignin kann als natürlich stabiler Baustoff einer Pflanze als Dünger oder Stabilisator in Zement oder Beton eingesetzt werden. Und das ganz nebenbei. Avantium hat dabei Partner auf allen Ebenen: In der Materialbeschaffung mit mehreren Förstereien in den Niederlanden, die die Holzabfälle liefern. Außerdem mit Coca Cola und Lego als Endkonsument. Sorry für die Werbung, finde ich aber ebenfalls super spannend als Teil in dieser Zukunftsbranche!
Physio300
Physio300, 13.07.2020 20:57 Uhr
0
Falsches Forum Leute! hier gehts um Carbios. und Car steht hier nicht für Auto 😂
D
Daveee, 13.07.2020 19:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/ranking-teslas-neuwagen-haben-1294987/amp/
S
Scooter001, 13.07.2020 19:45 Uhr
0
Und richtige Konkurrenz haben die momentan nicht, klar führend
S
Scooter001, 13.07.2020 19:44 Uhr
0
Nicht richtig, wenn Tesla im 4 Quartal wieder ein Gewinn verzeichnet, werden die im SP 500 aufgenommen,
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 19:09 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber bei Tesla finde ich das noch schräger! Die haben ja auch ordentlich Konkurrenz bei den E-Autos. 😵
Rvolki
Rvolki, 13.07.2020 18:57 Uhr
0
Walli, na ja, Tesla schreibt ja auch nicht wirklich Gewinne, da ist auch jede Menge Hoffnung auf die Zukunft im Spiel.....
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 18:35 Uhr
0
Wenn Loreal, Nestlé,Pepsi usw dran glauben, glaube ich mit🧐
K
Konsi, 13.07.2020 18:22 Uhr
0
Jop...
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:20 Uhr
0
Mich wundert es aber, da carbios ja bis auf weiteres noch nichts profitables macht... Nel ist auch gehypted aber bringt regelmäßig gute news und Aufträge ins Haus. Hier ist es ja echt viel Hoffnung, Phantasie, guter Glaube oder? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:19 Uhr
0
Ich warte sogar noch länger, kann mich an die 14 bis 16 Euro erinnern 🙈😭
Physio300
Physio300, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Hier warten Leute seit einem Kurs von ca 18 Euro auf den Rücksetzer. Ich glaube hier bleibt es erstmal beim warten. Bald könnt ihr einen Rücksetzer von 50 auf 41 Euro kaufen, wenn ihr Glück habt 😂... nur so eine Vermutung.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 16:22 Uhr
0
Kaum fällt die ein wenig, wird sofort nachgekauft oder eingestiegen... Es gibt anscheinend einfach sehr viele interessierte AnlegerInnen zurzeit...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen