CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,97
EUR
-2,69 % -0,17
10:29:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
C
Cardoso80,
17.07.2020 18:36 Uhr
0
Ja bleibt cool Leute, da wurden heute viele " ausgestoppt " die nach dem starken Anstieg ihren Stop Loss nachgezogen haben. Denke deshalb ist sie so schlagartig gefallen
kilun,
17.07.2020 18:27 Uhr
0
bei dieser Aktie würde es mich auch nicht wundern wenn wir am Mo. schon wieder bei über 35 stehen.
Katzenminze,
17.07.2020 16:03 Uhr
0
🤙
Katzenminze,
17.07.2020 16:02 Uhr
0
🤙
Mastermous,
17.07.2020 16:00 Uhr
0
Ja einen Tag hättest noch warten müssen, aber ohne Glaskugel gell 😂 aber man muss halt realistisch bleiben, die aktuelle Bewertung ist sportlich, natürlich mit der Aussicht und Vorschuss auf Erfolg in der Umsetzung. Aber wenn das alles klappt, werden wir noch viel Freude haben die nächsten Jahre und wenn nicht dann hoffe ich, dass jeder investierte hier nicht Übergewichtet und sich der enormen Spekulation bewusst ist
Physio300,
17.07.2020 15:57 Uhr
0
Manchmal habe ich auch etwas Glück. 30 wäre ein super Ausgangspunkt für einen neuen Aufstieg. Denke aber dass sie jetzt eine Weile um die 30 Euro laufen wird. War beim aufstieg von 7-17 Euro auch so. Da eierte sie auch eine Weile um die 13-15 Euro
FEARandGREED,
17.07.2020 15:56 Uhr
0
So, nun fällt es hier... War eh klar, kaum bin ich investiert, geht es Richtung Süden, Hauptsache seit 16 Euro habe ich gewartet... 🤦🏻♀️ 😂 Naja, Spaß beiseite... Die kühlt sich erstmal ab und wird schon wieder kommen.
FEARandGREED,
17.07.2020 15:55 Uhr
0
@Mastermous bin voll deiner Meinung, unglaublich, welche Leute sich bei den h2 aktien tummeln... Da wird jeder Zehntelprozent kommentiert und die Leute malen sich tenbagger aus 😂
Mastermous,
17.07.2020 15:45 Uhr
0
Im Bereich 30 könnte sich der Boden erstmal bilden. Von da aus kam die totale überreaktion nach oben
Mastermous,
17.07.2020 15:43 Uhr
0
Haste gut getimed, kommt auch selten vor 😁
Physio300,
17.07.2020 15:41 Uhr
0
*noch etwas Pulver
Physio300,
17.07.2020 15:40 Uhr
0
Yoo, so schnell kann es gehen. bin bei 31 wieder eingestiegen. Habe nich etwas Pulver übrig falls sie weiter fallen sollte 😉
Mastermous,
17.07.2020 15:36 Uhr
0
@Physio jetzt kannst gleich rein 😂 da wurden ein Haufen sl gerissen
Physio300,
17.07.2020 15:31 Uhr
0
Ist in den letzten Wochen suoer gelaufen und lässt jetzt etwas Luft ab. Wie heute früh geschrieben, spätestens in der Zone 27-30 Euro sollte der Fall stoppen. Nur meine Meinung
Mastermous,
17.07.2020 15:30 Uhr
0
Nein, nach solchen Anstiegen kommt eben auch mal eine scharfe Korrektur. Ich bete, dass die Wasserstoff hyper nicht so schnell in diese Aktie und auch Forum kommen werden. Da tummelt sich leider die komplette unerfahrene Anlegerschaft, die nicht weiß warum und was grade passiert. Das ist die pure Gier unterwegs. Es braucht Zeit, dass sich ein Unternehmen entwickelt, ist doch klar, wenn ich eine Firma in die Milliardenbewertung pushe aber nur 10 Mio Umsatz gemacht werden, dass es logischerweise irgendwann knallt
L
Löwe87,
17.07.2020 15:28 Uhr
0
Vielleicht wollen einige ihre Gewinne zum Wochenende sichern. Ich bleib drin und warte die Zeit ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |