CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,025
EUR
-1,31 % -0,080
10:10:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
K
Konsi,
24.07.2020 16:47 Uhr
0
OK ist auch ein sehr interessanter ansatz, also sollte man eigentlich in allen dreien investiert sein.... Die Frage ist nur wann ist der richtige Zeitpunkt.... Dieses Jahr noch oder erst in 2 Jahren ?...
K
Konsi,
24.07.2020 16:35 Uhr
0
Was treiben die ?:)
P
PN76,
24.07.2020 15:38 Uhr
0
https://quantafuel.com/
P
PN76,
24.07.2020 15:37 Uhr
0
Habt ihr dies hier auch schon entdeckt? Quantafuel NO0010785967
P
PN76,
24.07.2020 15:35 Uhr
0
Fände ich persönlich sinnvoll
d
donnralfo,
24.07.2020 10:38 Uhr
0
Wie seht ihr den Vorteil ggü. Avantium? Trotz des Enzyme muss man das Plastik erstmal sammeln oder ist das eingearbeitet??? Avantium wiederrum liegt ja auch rum, nur die PEF ist ohne öl hergestellt. Carbios kann dafür natürlich PET Müll auflösen und verwertbar machen. Ich denke man sollte sich wenn beide ins Depot holen oder?
U
Urbangarden,
24.07.2020 10:25 Uhr
0
Bist Du all in? Ich würde mich freuen! :D
D
Dreistein,
24.07.2020 9:26 Uhr
0
Niemals "Alles" auf eine Karte setzen, immer schön streuen!Wirecard und Luckin coffer sollten doch als Beispiel reichen!
Trex,
24.07.2020 7:37 Uhr
0
So ist es, Walli
FEARandGREED,
23.07.2020 23:53 Uhr
0
All in??! "Breit gestreut, nie bereut" ☝️
A
Aminakojim,
23.07.2020 21:48 Uhr
0
Was mein ihr bei 25 Euro all in ????
Susiwong,
23.07.2020 21:10 Uhr
0
Trading idee 💡 long bei 26.5 target 38.50
G
Garantie1981,
23.07.2020 21:06 Uhr
0
So langsam lässt die Fomo nach 🙂
Mastermous,
23.07.2020 16:22 Uhr
0
Korrekt, hier muss man Zeit, Geduld und den Totalverlust mit einkalkulieren. Kann sehr lohnend werden aber ist natürlich high risk.
U
Urbangarden,
23.07.2020 14:54 Uhr
0
Ich glaube jeder der hier drin steckt sollte sich bewusst sein, dass allerhöchstens in 2 Jahren bewusst sein kann, ob das etwas taugt oder nicht. Da sie nahe großer Chemiekonzerne ihre Anlage aufbauen ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie einverleibt werden, sich mehr und mehr Unternehmen beteiligen etc. Abwarten, Tee trinken und auf die weiteren Anleger warten.
LordSnoopy,
23.07.2020 14:52 Uhr
0
10 bis 15 Euro ist vollkommen ok
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |