Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,115
EUR
-1,13 % -0,070
19:20:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300,
20.08.2020 21:12 Uhr
0
Sollten wir heute bei 30 Euro (61 er retracement bei 29,80 Euro) schließen ist die wascheinlichkeit sehr groß, dass wir innerhalb von ca 4-5 Handelstage die 38 Euro sehen. Sonst kleiner Pullback auf die 27 Euro möglich (40 Tage Durchschnitt, bot dieses Jahr immer eine starke Unterstützung).... nur meine Meinung
Physio300,
20.08.2020 21:01 Uhr
0
Um eine Tasse auszubilden müsste sie erstmal auf ca 38 Euro steigen....dann wäre der Henkel daran
T
Tradernoob,
20.08.2020 19:50 Uhr
0
Hallo Leute, wenn man auf den 3 Monats-Chart schaut, sind wir am Ende von einer Tassenformation angekommen und bilden gerade mit der 30€ Wiederstandsmarke (seitwärts laufend) den Henkel und haben in den nächsten ca 2-3 Wochen (vllt auch mehr oder weniger) bald einen massiven Anstieg (bis 45€) zu erwarten oder??
Ich kenn mich leider nicht aus mit Charttechniken und frage deswegen hier auf diesem Weg.
MfG
FEARandGREED,
19.08.2020 22:06 Uhr
0
Danke für die Info, Sabine. Na hoffentlich. Mein utopischer Kurs sollte aufgeholt werden 😅 quanta hab ich auf der Watchlist. Ist jemand investiert von euch? Ich hab auch positionen von Avantium und Dynacert 🔥
LordSnoopy,
19.08.2020 16:56 Uhr
0
Quantafuel geht gerade ab. Seit 02 August fast verdoppelt und es geht weiter
S
SabineB.,
19.08.2020 16:33 Uhr
0
Mission Money hat über Carbios berichtet und sie als mögliche Tenbagger-Aktie bezeichnet!
Luke_99,
19.08.2020 11:54 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist intakt. 😉
FEARandGREED,
19.08.2020 10:13 Uhr
0
Glaub, dass geht nur wieder hoch, weil sich die Lage am Markt gerade wieder entspannt hat.
GordonGecko1,
19.08.2020 8:48 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Physio300,
18.08.2020 19:33 Uhr
0
Jawohl, sie zündet wieder. 💪
A
Aminakojim,
18.08.2020 18:31 Uhr
0
🧨 🚀
FEARandGREED,
18.08.2020 17:48 Uhr
0
Sehr stark, sie läuft endlich wieder und nähert sich der 30! 🔝
Isebert,
17.08.2020 14:07 Uhr
0
Natürlich eine zockeraktie ! hier wird noch kein Gewinn gemacht nichts erwirtschaftet, aber das Potential ist gigantisch, eine Lösung für das Weltweite Plastikmüllproplem...
AktienhausLauer,
15.08.2020 7:26 Uhr
0
Hallo IHr war schon lange nicht mehr hier ... Ich habe Carbios "einfach laufen" lassen, obwohk ich gut im Minus bin. Meint Ihr, der Einstieg in Quantafuel lohnt sich noch? Oder ist das Dinge genauso überhitzt, wie es Carbios einst war?
N
NDFL,
06.08.2020 22:09 Uhr
0
Lordsnoopy Unterschied zwischen beiden ist das Carbios kann Kunstoff so Recyceln das es wieder immer wieder für neue Kunstoffprofukte verwendet werden können und nicht als Öl oder andere Stoffe. Daher ist beides vollkommen anders zu betrachten
I
Iman,
06.08.2020 18:24 Uhr
0
Es ist noch eine Finnische Firma die heißt Neste.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,37 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | Alle Diskussionen |