CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,17
EUR
+1,23 % +0,08
20:26:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
mombertmoppel,
21.08.2020 11:33 Uhr
0
Was sagt die charttechnik?
Luke_99,
21.08.2020 11:31 Uhr
0
Carbios und Quantafuel - die Rallye läuft. 😃
Susiwong,
21.08.2020 11:26 Uhr
0
Ziel 45 dann 70
Susiwong,
21.08.2020 11:25 Uhr
0
Unsere Frauen Gruppe kauft weiter gross ein auf den Level
T
Tradernoob,
21.08.2020 0:35 Uhr
0
Ich seh gerade ich habe mich oben verschrieben... Ich meinte den 1 Monatschart nicht den 3 Monatschart
Sorry.
T
Tradernoob,
20.08.2020 23:06 Uhr
0
Physio. Danke :)
Das mit den 5% wusste ich nicht.
Ja das mach ich. Ich schau mir mal First Graphen an.
mombertmoppel,
20.08.2020 22:28 Uhr
0
🤣
Susiwong,
20.08.2020 22:25 Uhr
0
Unsere Frauen Gruppe hat heute dazu gekauft
Physio300,
20.08.2020 21:57 Uhr
0
Die zweite (hintere) Tassenwand darf ca 5% niedriger (tiefer) sein als die erste. Dann kommt der Henkel. Schau dir First Graphen an (3 Monatschart) . Da ist die Tasse fertig, fehlt nur noch der Henkel
AktienhausLauer,
20.08.2020 21:50 Uhr
0
Hallo Leute. Gott sei dank bin ich dabei geblieben. Hoffentlich verdanken wir den Anstieg nicht wider irgendeinem Artikel im Aktionär😁
T
Tradernoob,
20.08.2020 21:23 Uhr
0
Ist dann mit dem starken Anstieg bei der Tasse, welche viele Leute im forum erwähnen, die zweite Tassenwand gemeint oder hat man nach der Tassenbildung nochmal einen starken Anstieg zu erwarten?
MfG
T
Tradernoob,
20.08.2020 21:19 Uhr
0
Sehr informativ, danke für deine Einschätzung.
Ich kenn mich wie gesagt nicht aus.
Ich hab das mit der Tasse oft gelesen, aber noch nicht so ganz verstanden.
Bin auch recht frisch an der Börse.
Physio300,
20.08.2020 21:12 Uhr
0
Sollten wir heute bei 30 Euro (61 er retracement bei 29,80 Euro) schließen ist die wascheinlichkeit sehr groß, dass wir innerhalb von ca 4-5 Handelstage die 38 Euro sehen. Sonst kleiner Pullback auf die 27 Euro möglich (40 Tage Durchschnitt, bot dieses Jahr immer eine starke Unterstützung).... nur meine Meinung
Physio300,
20.08.2020 21:01 Uhr
0
Um eine Tasse auszubilden müsste sie erstmal auf ca 38 Euro steigen....dann wäre der Henkel daran
T
Tradernoob,
20.08.2020 19:50 Uhr
0
Hallo Leute, wenn man auf den 3 Monats-Chart schaut, sind wir am Ende von einer Tassenformation angekommen und bilden gerade mit der 30€ Wiederstandsmarke (seitwärts laufend) den Henkel und haben in den nächsten ca 2-3 Wochen (vllt auch mehr oder weniger) bald einen massiven Anstieg (bis 45€) zu erwarten oder??
Ich kenn mich leider nicht aus mit Charttechniken und frage deswegen hier auf diesem Weg.
MfG
FEARandGREED,
19.08.2020 22:06 Uhr
0
Danke für die Info, Sabine. Na hoffentlich. Mein utopischer Kurs sollte aufgeholt werden 😅 quanta hab ich auf der Watchlist. Ist jemand investiert von euch? Ich hab auch positionen von Avantium und Dynacert 🔥
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,24 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,92 % | |
| 3 | Strategy B | -2,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,20 % | Alle Diskussionen |