CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-3,31 % -0,21
10:57:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
BF_Monkey
BF_Monkey, 15.10.2020 12:20 Uhr
0
60,8er durchbrochen. @Susiwong, wo siehst du den Boden?
Bademeister76
Bademeister76, 15.10.2020 11:39 Uhr
0
Habe auch nachgekauft
Susiwong
Susiwong, 15.10.2020 8:43 Uhr
0
Ich nutze die schwäche bei carbios heute zum nachkaufen für ziel 38
Kinsella
Kinsella, 14.10.2020 21:31 Uhr
0
Stan, bin noch gut im plus.Habe noch Zeit
S
Stan80, 14.10.2020 21:27 Uhr
0
Kinsella: die will schon ständig nicht. Daher unten kaufen. Oben verkaufen. Rutsche runter und Spielchen von vorn... 😉
Kinsella
Kinsella, 14.10.2020 21:14 Uhr
0
Mit drohendem Lockdown in Frankreich will sie überhaupt nicht.
BF_Monkey
BF_Monkey, 14.10.2020 21:13 Uhr
0
Unterstützt bei 30,50
Kinsella
Kinsella, 14.10.2020 17:51 Uhr
0
So richtig will die nicht 🙄
H
HomoLudens, 13.10.2020 23:27 Uhr
0
@Stan sei froh! Kostenloses Geld für dich :).
S
Stan80, 13.10.2020 21:53 Uhr
0
Schon seltsam, wie diese Aktie ständig hoch und runter dümpelt... habe nun schon mehrfach oben verkauft und unten gekauft. Will mich ja nicht beklagen, aber eigentlich sollte es ein entspanntes Long invest werden 😅
H
Hannover96, 13.10.2020 20:40 Uhr
0
Wie kann man nur so einen Müll schreiben.....@Goldstern.....KindergartenNiveu
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.10.2020 12:57 Uhr
0
Gibt doch keine
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.10.2020 12:57 Uhr
0
Gibt doch keine
G
Goldstern, 13.10.2020 11:58 Uhr
0
Die Anlagen taugen wohl nicht!?
GordonGecko1
GordonGecko1, 13.10.2020 11:09 Uhr
0
Frag ich mich auch grade? Fast -10% ???
M
Maik.LN, 13.10.2020 11:08 Uhr
0
Was los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen