Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,06
EUR
-2,02 % -0,13
16:44:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
M
MikeyX,
18.02.2026 10:43 Uhr
1
Mann muss realistisch sein
Man Brauch nicht alles schön reden
Und die großen Chemie Unternehmen schlafen auch nicht.
Abnehmverträge gut und schön die gab es auch bei Lilium und was damit passiert ist weiß man ja 💀
Die Idee ist gut und schön
Aber hoch unprofitabel derzeit und so viel Geld fehlt doch nicht für den Bau auch in Longlaville also warum öffnet kein Investor sein Portmonee
Mittlerweile habe ich keine guten Erfahrungen mit französischen Aktien und ein komisches Gefühl hier :/
Da sehe ich persönlich in anderen Aktien mehr Potenzial derzeit
WolveWaveRider,
17.02.2026 19:35 Uhr
0
Dann schläft er wahrscheinlich noch...🤭
M
MG04_,
17.02.2026 16:16 Uhr
0
Spätestens über 9.50 bist du wieder weg:)
o
ostseerobbe,
17.02.2026 15:49 Uhr
0
Klar 👍
M
MG04_,
17.02.2026 15:45 Uhr
0
Du bist wieder da:)dich gibt es auch noch:)
o
ostseerobbe,
17.02.2026 15:20 Uhr
0
Carbios enttäuscht weiterhin nicht , keine News kein Update weiterhin massiv überbewertet 2 eher realistisch .
M
MG04_,
17.02.2026 15:16 Uhr
0
Mit 57 Aktien auf 9,09 gestürzt,das ist lächerlich
e
espo02,
17.02.2026 14:45 Uhr
0
Es gibt viele Gründe für den Ausstieg aber auch den Einstieg.
Ich bin gespannt wo die Aktie in 2 Monaten steht.
M
MG04_,
17.02.2026 14:28 Uhr
0
Oder man kauft die Aktien der ungeduldigen,man kann es auch positiv sehen evt.
ProTrader78,
17.02.2026 14:12 Uhr
0
Volumen ist heute relativ hoch. Das ist nicht gut.
ProTrader78,
17.02.2026 14:11 Uhr
1
Was machen die verdammt nochmal? Wir stehen jetzt tiefer als vor dem China Deal. Das stinkt doch schon wieder gewaltig.
B
Berti45,
17.02.2026 12:49 Uhr
2
Ich denke anhaltende Nachrichten Flaute (kritisch bei Carbios Historie) schürt Unsicherheit, Kurs gibt nach und Stopp Loss wurden ausgelöst. Meine Meinung..... Habe nachgekauft
M
MG04_,
17.02.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin bei 9.32 drin,jetzt geht es Richtung 7.95:(
WolveWaveRider,
17.02.2026 12:20 Uhr
0
Zum Glück hast du den Missmanager von zuvor nicht miterlebt. Die jetzigen haben wenigstens geliefert im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis jetzt...
M
MikeyX,
17.02.2026 12:10 Uhr
1
Wenn wieder irgendwas verschoben wird unter anderem der Bau in China nicht eingehalten wird laut Ansage erstes Quartal 26
Bin ich raus dann verliere ich das Vertrauen in das Management
Thypolicon69,
17.02.2026 11:54 Uhr
2
Newsflow lässt zu wünschen übrig in letzer Zeit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,58 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Gorilla | +10,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Gorilla | +10,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,01 % | Alle Diskussionen |