CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,31 % +0,080
12:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
ProTrader78
ProTrader78, 03.03.2026 8:44 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich verkauft habe.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Lief schwächer als von mir erhofft für heute.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 11:08 Uhr
0
Die 10 Jährigen Staatsanleihen fallen auch wieder. Das sollte auch die Konditionen verbessern
McLovin_
McLovin_, 02.03.2026 11:04 Uhr
0
bin mal gespannt wann ich hier wieder meinen ek von 21€ sehen werde 😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Interessant und förderlich ist, dass das Öl der Vereinigte Emirate primär nach Indien und China geht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 10:53 Uhr
0
5 % erhoffe ich mir dennoch intraday
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 9:26 Uhr
0
Mh, kann auch sein. Normalerweise verbessern sich nun die Wirtschaftlichkeitsrandbedingungen, daher wäre ein Rücksetzer eine Chance auf Turn Arround aus meiner Sicht. Mal watchen / klein investiert bleiben
E
EimSuRmT, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Da das Interesse bei Carbios aktuell nicht da ist wird die Aktie nur auf den schlechten Gesamtmarkt reagieren.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
WTI mit +7%, heute wird sich zeigen ob Carbios korreliert
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.03.2026 20:58 Uhr
0
Morgen geht es hier aufwärts, Rohöl sollte steigen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.03.2026 7:47 Uhr
0
Wir müssen daher selbst berechnen welcher Kurs gerechtfertigt wäre. Der Optimist ist neulich diesbezüglich vorbildlich voran gegangen. Respekt nochmal
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.03.2026 7:45 Uhr
0
Er wurde zwar dort mal zum Kaffee eingeladen, grundsätzlich ist er immer zuversichtlich, aber aus dem Nähkästchen hat er bisher nicht geplaudert und wird es auch nicht. Es wäre auch unprofessionell...
F
Flecky123, 26.02.2026 10:36 Uhr
0
Hat Hendrik Leber eigentlich mal wieder etwas gesagt irgendwo?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 25.02.2026 12:59 Uhr
0
Staatsanleihen wieder im Sinkflug - Meine Hoffnung beruht auf besseren Konditionen. Bin weiter zuversichtlich
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.02.2026 12:50 Uhr
0
Da dieser auch zum Fördergeber reporten soll, deute ich die Stellenausschreibung auch positiv für Longlaville
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.02.2026 12:46 Uhr
0
Man sucht einen Lobbyisten. Jemand der die Firmeninteressen in Gremien und Ausschutzsitzungen vertritt. Diese Lobbyarbeit ist heutzutage echt wichtig, solche Positionen finanzieren viele Firmen mMn
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen