CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,145
EUR
+0,82 % +0,050
13:20:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
O
Optimistforever,
17.03.2026 15:16 Uhr
0
230 Mille fehlen für die vollständige Longlaville Finanzierung. Hierzu bedarf es weiterer Abnahmeverträge. Aktuell sind 50 % gesichert. Es bedarf 70 % damit die Bank mitspielt. Mein Hauptszenario spekulativ ist das die o.g. Summe nicht ausreicht. Das liegt einfach an steigenden Löhnen, je mehr Verzögerung desto höher die Lohnkosten. Daher sprengt jeder Bahnhof den Kostenrahmen seit 25 Jahren. Schocken wird mich das dann allerdings nicht. Es wäre normal.
Also das musst du mir erklären wie du auf diese Zahlen kommst, es ist ja schließlich schon begonnen worden und Fördermittel kommen auch.
WolveWaveRider,
17.03.2026 10:01 Uhr
0
230 Mille fehlen für die vollständige Longlaville Finanzierung. Hierzu bedarf es weiterer Abnahmeverträge. Aktuell sind 50 % gesichert. Es bedarf 70 % damit die Bank mitspielt. Mein Hauptszenario spekulativ ist das die o.g. Summe nicht ausreicht. Das liegt einfach an steigenden Löhnen, je mehr Verzögerung desto höher die Lohnkosten. Daher sprengt jeder Bahnhof den Kostenrahmen seit 25 Jahren. Schocken wird mich das dann allerdings nicht. Es wäre normal.
A
Autokino,
16.03.2026 18:53 Uhr
1
Würd behaupten technische Gegenbewegung mit Kombi aus wenig Volumen wodurch schon wenig Käufer den Kurs beeinflussen
F
Flecky123,
16.03.2026 18:47 Uhr
0
Und warum steigt es heute so? Bliche bei der Aktie nicht mehr durch *lach*
O
Optimistforever,
16.03.2026 9:32 Uhr
3
Lasst doch das Thema KE endlich mal hab dazu schon alles geschrieben, Carbios hat einen tollen Deal mit Wankai gemacht
A
Autokino,
16.03.2026 8:34 Uhr
0
Welche ke ? Eine private oder für alle Aktionäre ?
WolveWaveRider,
16.03.2026 8:26 Uhr
0
Bis Juni hieß es...
F
Flecky123,
16.03.2026 7:19 Uhr
0
Die KE sollte im Juni sein
A
Abgreifer9000,
14.03.2026 19:12 Uhr
4
Ja, das kann sein. Ich finde die Unternehmensnachrichten aus dem zweiten Halbjahr 2025 sehr gut und halte an meiner Position Einkauf 6,46 fest.
Es jetzt aufzugeben und die Aktie fallen zu lassen, wäre wie bei einem Marathon 100 m vor dem Ziel einfach stehen zu bleiben und abzubrechen. Ich bleibe investiert!
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:00 Uhr
0
Oder die geplante ke wurde durchgeführt. Das würde zumindest den halben Tagesverlust erklären...
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:08 Uhr
0
Steht nicht und der Markt weiß es schon. Grund sind die erhöhten Zinsen leider. So ists im Kapitalismus, eigentlich ist das ökologischer Schwachsinn und man müsste es branchenspezifisch anpassen. Ach ja, wären wir Politiker wäre alles variabel und besser. Nochmal schönes Wochenende, am Ende wird dennoch alles gut...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,57 % | Alle Diskussionen |