CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Kinsella,
26.06.2020 16:25 Uhr
0
Warum ISIN🧐
I
Isin261,
26.06.2020 15:42 Uhr
0
Rücksetzer auf 14 bitte 🎉
FEARandGREED,
26.06.2020 15:22 Uhr
0
In der Zeitschrift wird bei carbios ein Zielkurs von 24 Euro angegeben... 🎉
A
Aminakojim,
26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ...
Läuft
A
Aminakojim,
26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ...
Läuft
D
Daveee,
26.06.2020 14:55 Uhr
0
Naja die EU gibt ab 2025 eine 25%tige Recyclingquote vor. Die Technik von Cabios funktioniert und sollte auch im großtechnischen Maßstab funktionieren. Ist ja schießlich kein biotech sondern ein physikalisch- chemisch berechenbarer Prozess. Ich denke dass die Firma eine gute Lösung für viele Branchen bietet und der Börsenwert daher anziehen wird. Meiner meinung nach zurecht
S
Scooter001,
26.06.2020 14:39 Uhr
0
Der Aktionär empfehlt mal wieder, doch irgendwie is die jenige Aktie bereits vorher hochgefahren. Viele springen dann trotzdem noch rauf, aber wiegesagt ganz gefährlich, der Rücksetzer kommt
FEARandGREED,
25.06.2020 21:54 Uhr
0
*Aufstellung... Leider stand keine Quelle dabei btw
FEARandGREED,
25.06.2020 21:54 Uhr
0
Ich hab auch bei insta kürzlich so eine Ausstellung an "Tipps" für heiße aktien gesehen da war carbios dabei. Kannte sie aber schon zuvor.
Mastermous,
25.06.2020 21:46 Uhr
0
Allerdings gehe ich schon von stärkeren Schwankungen aus, hier ist alles noch in relativ frühen Phasen. Werde hier aber über Jahre halten
Mastermous,
25.06.2020 21:43 Uhr
0
Nein ich wusste gar nicht, dass die auch schon drüber schreiben. Aber vermutlich werden immer mehr darüber sprechen, denn die Vision der Firma ist schon super. Plastik ist eben auch eines unserer größten Probleme und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Nicht weil ich Aktien halte, sondern weil viele schöne Orte mehr und mehr im Plastik versinken, grade in den ärmeren Ländern.
M
Machame3,
25.06.2020 21:30 Uhr
0
Wegen des Artikels bin ich seit heute drin. Aber nur 1K Einsatz.
C
Cardoso80,
25.06.2020 21:17 Uhr
0
Okey, Dank dir ! Hast du den Artikel in " Der Aktionär" über Carbios gelesen ?
Mastermous,
25.06.2020 21:05 Uhr
0
Denke immer mehr Leute erfahren von diesem Unternehmen. Bisher kennt die ja kaum einer
Mastermous,
25.06.2020 21:04 Uhr
0
Ne keine news, die arbeitet sich halt langsam nach oben
C
Cardoso80,
25.06.2020 20:46 Uhr
0
Gab es irgendeine Info ( good News) oder so was?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |