CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,755 EUR
-6,19 % -0,380
15:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
HubertKah
HubertKah, 09.07.2020 13:28 Uhr
0
Denke es lohnt sich immer noch, die stehen ja erst am Anfang ☝️
S
Sandro1408, 09.07.2020 13:27 Uhr
0
Einstieg bisher verpasst leider
HubertKah
HubertKah, 09.07.2020 13:27 Uhr
0
Wow, geht das ab 👍
Jogua
Jogua, 09.07.2020 11:34 Uhr
0
kennt hier noch jemand ähnlich Firmen? Sehe hier den nächsten hype carbios und avantium haben sehe interessante Pläne bis 2024
Jogua
Jogua, 09.07.2020 11:33 Uhr
0
avantium wird auch von dem Hype profitieren und haben einen anderen Ansatz
kilun
kilun, 09.07.2020 9:46 Uhr
0
wenn die 30 heute auch noch fällt gibt's kein halten mehr.
kilun
kilun, 09.07.2020 9:37 Uhr
0
Respekt
S
Sandro1408, 08.07.2020 21:39 Uhr
0
Auch noch nicht dabei leider..
Stargate88
Stargate88, 08.07.2020 20:46 Uhr
0
Ich habe leider bisher keinen Einstieg gefunden, da die Aktie so schnell nach oben geschnellt ist... Ich freue mich aber für alle Investierten, die früh genug eingestiegen sind. Das Unternehmen steht für eine weltverändernde Sache, die wirklich unterstützenswert ist😊👍🏼. Ich bin jetzt erstmal bei Avantium Holdings (auch ein toller Ansatz) eingestiegen und warte auf den für mich passenden Einstieg bei Carbios😊...
L
Löwe87, 08.07.2020 20:24 Uhr
0
Ich auch nicht, aber ich denke die wird noch weiter steigen. Das es jetzt so krass schnell geht, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Physio300
Physio300, 08.07.2020 20:22 Uhr
0
Sie hat im April mal 200% am Tag gemacht. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht investiert 😬
Mastermous
Mastermous, 08.07.2020 18:29 Uhr
0
Geht fast schon zu schnell, Wahnsinn
L
Löwe87, 08.07.2020 17:33 Uhr
0
Hoffentlich geht es so weiter und das Unternehmen setzt sich durch in der Branche.
Jogua
Jogua, 08.07.2020 15:51 Uhr
0
Die Party beginnt langsam
Mastermous
Mastermous, 07.07.2020 20:09 Uhr
0
Genau, ich seh das auch als sehr spekulativ. Ist halt eine Depot beimischung.
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:40 Uhr
0
Nimm ne erste kleine für dich vertretbare tranche Erstmal den Fuß in die Tür bekommen Das hier ist Spekulation, deswegen nimm nur Geld, dass du auch verlieren kannst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen