CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-3,37 % -0,205
21:49:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 20.07.2020 10:24 Uhr
0
Vermute das Großinvestoren wie L'Oréal die Mehrheit der 3 Mio Aktien besitzen. Aber ja Forschung kostet Geld, da hast du recht Bernie. Trotzdem 10 Euro sehr unwahrscheinlich https://de.fashionnetwork.com/news/L-oreal-investiert-in-carbios-im-kampf-gegen-kunststoffabfalle,1114340.html
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:07 Uhr
0
Aktienanzahl ist von 4 auf 7 Millionen gestiegen seither.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 10:05 Uhr
0
Weil sie Geld verbrennen und Aktien verwässern.
Physio300
Physio300, 20.07.2020 9:59 Uhr
0
Das glaube ich nun wirklich nicht. 11 Euro hat sie vor vielen Jahren beim IPO gekostet. Warum sollte sie jetzt, bei der positiven Newslage und Bekanntheit auf 10 Euro gehen?
Jogua
Jogua, 20.07.2020 9:56 Uhr
0
denke ich auch
G
GCCAdam, 20.07.2020 9:53 Uhr
0
Ich glaube es geht hier eher Richtung 10€
G
Gast-753090800, 20.07.2020 9:22 Uhr
0
Langsam wird’s interessant ;)
kilun
kilun, 20.07.2020 9:20 Uhr
0
was schnell steigt, fällt auch schnell. liegen lassen und in ein paar Wochen geht es weiter Richtung 40€.
Tek110k
Tek110k, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Was ist hier los?
B
Brotherhood, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Einfach sehr viele Gewinnmitnahmen oder hab ich was verpasst?
kilun
kilun, 20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
G
Goldstern, 19.07.2020 19:29 Uhr
0
Carbios- kaufen- liegen lassen- nach kaufen und Geld vervielfachen.
BTR
BTR, 18.07.2020 18:19 Uhr
0
Spread 2,5 Euro aktuell, ned normal
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:17 Uhr
0
Die haben was großes vor
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:16 Uhr
0
Was auch sehr interessant ist, Aston Martin, befasst euch mal damit, hat am Freitag 15 % gemacht 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen