CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-1,81 % -0,11
20:02:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
S
SabineB., 28.07.2020 12:57 Uhr
0
Welchen Stop Loss sollte man setzen, was meint ihr?
B
Benne01, 28.07.2020 9:25 Uhr
0
Schnell wieder abgeflacht
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.07.2020 8:24 Uhr
0
Dass ne neue Meldung? + 9% heute morgen
W
Wilier, 28.07.2020 8:11 Uhr
0
Läuft hoffe auf ne starke Woche. ☝️
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 27.07.2020 23:55 Uhr
0
Rakete startet wieder🚀🚀🚀
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:08 Uhr
0
Wir sind übrigens gleicher Jahrgang
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:07 Uhr
0
Danke für die Info Chris
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
llbasti
llbasti, 25.07.2020 17:12 Uhr
0
Am Montag wird es wieder spannend. Wenn die 24€ gehalten werden, dann könnte wieder ein Aufwärtstrend zustande kommen.
P
PN76, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Naja die sind erst seit kurzem an Deutschen Börsen ....vorher nur Börse Oslo handelbar. Vielleicht ist's ein Vorteil früh dabei zu sein bevor die Trader das spitz kriegen- nur meine persönliche Meinung
K
Konsi, 24.07.2020 16:47 Uhr
0
OK ist auch ein sehr interessanter ansatz, also sollte man eigentlich in allen dreien investiert sein.... Die Frage ist nur wann ist der richtige Zeitpunkt.... Dieses Jahr noch oder erst in 2 Jahren ?...
K
Konsi, 24.07.2020 16:35 Uhr
0
Was treiben die ?:)
P
PN76, 24.07.2020 15:38 Uhr
0
https://quantafuel.com/
P
PN76, 24.07.2020 15:37 Uhr
0
Habt ihr dies hier auch schon entdeckt? Quantafuel NO0010785967
P
PN76, 24.07.2020 15:35 Uhr
0
Fände ich persönlich sinnvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen