CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:14 Uhr
0
SL bei 20
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Bei oder unter 10 kann man die wieder kaufen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Echt schade, naja. Wurde vlt zu sehr gehypt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.07.2020 17:09 Uhr
0
Was werden wir schon erwartet haben?! Das, was die meisten erwarten, dass die Aktie weiterhin steigt.
G
Gast-753090800, 29.07.2020 17:01 Uhr
0
Was habt ihr denn erwartet? Dass es sich verfünffacht? 😂
W
Wilier, 29.07.2020 16:56 Uhr
0
Gibt es negative News oder einfach nur zu hoch bewertet?
L
Löwe87, 29.07.2020 16:46 Uhr
0
Meine auch. Bin gleich bei +-0 :-(
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.07.2020 16:41 Uhr
0
Bei mir geht's auf - 35 % zu... 💩🙈
F
FranzFranz, 29.07.2020 16:38 Uhr
0
Schade ganze gewinne wieder weg
U
Urbangarden, 29.07.2020 11:20 Uhr
0
SabineB vollkommen korrekt! Ich würde hier recht viel aushalten und ihn zwischen 5-10€ setzen. Vollkommen unbegründet allerdings.
S
SabineB., 29.07.2020 10:40 Uhr
0
Urbangarden...ein Stop Loss kann nie schaden, um Totalverluste zu vermeiden! Aber klar, du hast recht, der SL sollte dann nicht zu hoch angesetzt sein und man muss das erstmal aussitzen...danke für die Antwort!!!
U
Urbangarden, 28.07.2020 22:05 Uhr
0
Ich frage mich wieso hier jemand nach stop loss fragt... Du investierst hier in ein Unternehmen, dass keine Gewinne verbucht sondern ein spannendes, eventuell zukunftsweisendes Verfahren anbietet. Das aktuell sind Bewegungen die man mitmachen muss. Du wirst frühestens in einem Jahr sehen, ob die Sache etwas taugt. Aussitzen oder gar nicht erst investieren.
Susiwong
Susiwong, 28.07.2020 21:22 Uhr
0
Ja
y
yes123, 28.07.2020 21:20 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.07.2020 19:03 Uhr
0
Ich recherchiere und denke. Was du machst ist mir egal. Um 24,50 kommen Käufer zurück in den Markt. Danke für deine Weisheiten😂
W
Wilier, 28.07.2020 16:57 Uhr
0
Denke denke..... Du meinst du hoffst es☝️ Ohne News geht eben nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen