CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-3,31 % -0,21
10:57:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
c
cleverhandeln, 03.08.2020 12:09 Uhr
0
Hedgefonds meint er wohl. Quelle dazu?
G
Garantie1981, 03.08.2020 11:56 Uhr
0
Hf?
o
ostseerobbe, 03.08.2020 11:15 Uhr
0
Hf kaufen seit Freitag carbios und stehen heute bei 24
d
dschises, 02.08.2020 11:47 Uhr
0
Schon mal was von geld-/ und Briefkurs gehört?
sniper785
sniper785, 02.08.2020 11:26 Uhr
0
Ja stimmt warum?
A
Aminakojim, 31.07.2020 22:21 Uhr
0
Warum wir der aktuelle Kurs bei Trade Republic immer ein Wenig niedriger angezeigt ?????
GordonGecko1
GordonGecko1, 31.07.2020 17:06 Uhr
0
Morgens 👍 Abends 🙈 Bin mal gespannt wann wir hier mal wieder lachen können.... drück aklen die DAUMEN
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:56 Uhr
0
Nicht weinen wenn es Montag 26 ist und hätte ich mal und so .....
R
Rambokrypto, 31.07.2020 16:52 Uhr
0
@Ply Ja ne, Cabrios.... ist richtig :-))))))
c
cleverhandeln, 31.07.2020 16:36 Uhr
0
Quelle?
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:31 Uhr
0
Hf fangen an Cabrios zukaufen
S
SabineB., 31.07.2020 16:28 Uhr
0
Am besten würde man zur Zeit auch keine sonstigen Nachrichten mehr lesen, wäre besser für den Blutdruck ;-)
Physio300
Physio300, 31.07.2020 15:43 Uhr
0
Bei Suchtgefahr am besten die BörsenApps löschen!
Trex
Trex, 31.07.2020 14:56 Uhr
0
Das kenne ich auch, Sabine. Börsensucht ist leider ein verbreitetes Phänomen
S
SabineB., 31.07.2020 14:55 Uhr
0
Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden die Aktien jetzt einfach mal vergessen und Ende des Jahres nochmal draufschauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :-o
L
Löwe87, 31.07.2020 14:45 Uhr
0
Und wieder runter ... :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen