CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 20.08.2020 21:50 Uhr
0
Hallo Leute. Gott sei dank bin ich dabei geblieben. Hoffentlich verdanken wir den Anstieg nicht wider irgendeinem Artikel im Aktionär😁
T
Tradernoob, 20.08.2020 21:23 Uhr
0
Ist dann mit dem starken Anstieg bei der Tasse, welche viele Leute im forum erwähnen, die zweite Tassenwand gemeint oder hat man nach der Tassenbildung nochmal einen starken Anstieg zu erwarten? MfG
T
Tradernoob, 20.08.2020 21:19 Uhr
0
Sehr informativ, danke für deine Einschätzung. Ich kenn mich wie gesagt nicht aus. Ich hab das mit der Tasse oft gelesen, aber noch nicht so ganz verstanden. Bin auch recht frisch an der Börse.
Physio300
Physio300, 20.08.2020 21:12 Uhr
0
Sollten wir heute bei 30 Euro (61 er retracement bei 29,80 Euro) schließen ist die wascheinlichkeit sehr groß, dass wir innerhalb von ca 4-5 Handelstage die 38 Euro sehen. Sonst kleiner Pullback auf die 27 Euro möglich (40 Tage Durchschnitt, bot dieses Jahr immer eine starke Unterstützung).... nur meine Meinung
Physio300
Physio300, 20.08.2020 21:01 Uhr
0
Um eine Tasse auszubilden müsste sie erstmal auf ca 38 Euro steigen....dann wäre der Henkel daran
T
Tradernoob, 20.08.2020 19:50 Uhr
0
Hallo Leute, wenn man auf den 3 Monats-Chart schaut, sind wir am Ende von einer Tassenformation angekommen und bilden gerade mit der 30€ Wiederstandsmarke (seitwärts laufend) den Henkel und haben in den nächsten ca 2-3 Wochen (vllt auch mehr oder weniger) bald einen massiven Anstieg (bis 45€) zu erwarten oder?? Ich kenn mich leider nicht aus mit Charttechniken und frage deswegen hier auf diesem Weg. MfG
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.08.2020 22:06 Uhr
0
Danke für die Info, Sabine. Na hoffentlich. Mein utopischer Kurs sollte aufgeholt werden 😅 quanta hab ich auf der Watchlist. Ist jemand investiert von euch? Ich hab auch positionen von Avantium und Dynacert 🔥
LordSnoopy
LordSnoopy, 19.08.2020 16:56 Uhr
0
Quantafuel geht gerade ab. Seit 02 August fast verdoppelt und es geht weiter
S
SabineB., 19.08.2020 16:33 Uhr
0
Mission Money hat über Carbios berichtet und sie als mögliche Tenbagger-Aktie bezeichnet!
Luke_99
Luke_99, 19.08.2020 11:54 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist intakt. 😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.08.2020 10:13 Uhr
0
Glaub, dass geht nur wieder hoch, weil sich die Lage am Markt gerade wieder entspannt hat.
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.08.2020 8:48 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Physio300
Physio300, 18.08.2020 19:33 Uhr
0
Jawohl, sie zündet wieder. 💪
A
Aminakojim, 18.08.2020 18:31 Uhr
0
🧨 🚀
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.08.2020 17:48 Uhr
0
Sehr stark, sie läuft endlich wieder und nähert sich der 30! 🔝
Isebert
Isebert, 17.08.2020 14:07 Uhr
0
Natürlich eine zockeraktie ! hier wird noch kein Gewinn gemacht nichts erwirtschaftet, aber das Potential ist gigantisch, eine Lösung für das Weltweite Plastikmüllproplem...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen