CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-3,31 % -0,21
10:57:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:31 Uhr
0
Carbios arbeitet mit einem enzymatischen verfahren. Toller neuer ansatz. Quantafuel ist aber schon weiter mit einem chemischen Verfahren
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:30 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/513103
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 0:20 Uhr
0
Gehören nicht zusammen, haben unterschiedliche Verfahren, um Plastik zu recyclen. Konkurrenz, naja, würde sagen der Markt ist groß genug für beide.
T
Tradernoob, 09.09.2020 0:06 Uhr
0
Hab mich noch null mit quantafuel befasst 😅
T
Tradernoob, 09.09.2020 0:05 Uhr
0
DrQ interessant. In welchem Zusammenhang steht eigentlich quantafuel zu carbios? Gehören die zusammen oder sind das Konkurrenten?
D
DrQ, 08.09.2020 12:34 Uhr
0
Der Kurs wird möglicherweise durch eine Diversifizierung hin zu Quantafuel beeinflusst. Quantafuel baut Plastik nicht nur ab sondern chemcyclet es zu Kunstoffen und Chemikalien die von Basf und Lego/Kirkbi genutzt werden.
Physio300
Physio300, 08.09.2020 12:17 Uhr
0
Am 21.9 sollen die Geschäftszahlen präsentiert werden. Vielleicht überraschen sie uns mit guten News.
T
Tradernoob, 08.09.2020 12:12 Uhr
0
Oder hab ich was übersehen??
T
Tradernoob, 08.09.2020 12:12 Uhr
0
Leider, aber sie kann ja nicht ewig abprallen und zu dem sind wir ja noch im Aufwärtstrendkanal und positive news gab's ja auch. Ich bin immer noch davon überzeugt das sie steigen wird... Man braucht halt nur mehr Geduld. Länger als 3 oder 4 Wochen wird sie schon nicht seitwärts laufen... Oder?
Physio300
Physio300, 08.09.2020 12:07 Uhr
0
Charttechnisch liegt bei ca 30 Euro ein Widerstand. Deswegen rennt sie immerwieder dagegen und prallt nach unten ab.
T
Tradernoob, 08.09.2020 11:59 Uhr
0
Na toll 🙄
Cherrycake
Cherrycake, 08.09.2020 11:54 Uhr
0
@tradernoob. Weil die alle zu quantafuel gerannt sind
T
Tradernoob, 08.09.2020 11:53 Uhr
0
Danke 👍🏾 Also einfach auf long bleiben und gut ist. Laut charttechnik sollte sie hier bald eh steigen. Aber ich kenn mich da als neuling noch nicht so gut aus.
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.09.2020 11:45 Uhr
0
@tnoob ja, klingt nach einer guten Verstärkung im Management für carbios. Scheint ein erfahrener Mann zu sein und es steht auch drinnen, dass er sie auf dem Weg der Industrialisierung (👍) begleitet. Also alles gut.
T
Tradernoob, 08.09.2020 11:32 Uhr
0
Dann liegt es wohl am Markt.. Heute ist recht viel rot.. Wallissima, ich bin kein guter Englisch Könner, aber dein link, datiert auf gestern, ist doch eigentlich etwas sehr positives oder habe ich das das falsch verstanden?
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.09.2020 11:28 Uhr
0
Markt ist heute ja eher rot, hier geht sicher einigen die Geduld etwas aus und sie steigen aus und legen das Geld woanders an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen