CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,065 EUR
-1,94 % -0,120
14:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Alex81
Alex81, 09.09.2020 21:15 Uhr
0
Wenn Carbios liefert, geht's hier genauso ab wie bei Quntafuel!
Physio300
Physio300, 09.09.2020 20:45 Uhr
0
Viel Erfolg! Wenn das neueste Kursziel von Quantafuel wahr werden sollte, ist es sicher kein Fehler.
T
Tradernoob, 09.09.2020 20:03 Uhr
0
Hey Leute, Ich bin hier heute vormittag raus und bin bei Quantum rein. Hier bin ich mit minus raus... Hätte einen EK von 31 🙈😅 Bei quantum hab ich das jetzt ausgeglichen. Schade das ich als Börsenanfanger nicht genug Kohle habe, in beiden drin zu sein. 🙈🙈 Vllt wird es ja später was, dann komme ich wieder. Ich wünsche euch und uns (also allen die auch bei quantum drin sind) viel Glück und Erfolg. 🍀🍀 Hoffentlich bis später 🙋🏾‍♂️😊
Physio300
Physio300, 09.09.2020 19:45 Uhr
0
Die 30 Euro sind ein harter Hund!
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 12:58 Uhr
0
Hab sie alle 🥂 😂
simon12345
simon12345, 09.09.2020 12:56 Uhr
0
Avantium gehört ebenso ins Depot meiner Meinung nach :)
Physio300
Physio300, 09.09.2020 12:48 Uhr
0
Habe jetzt auch beide im Depot.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 11:52 Uhr
0
@trader die sind beide sehr weit in der Vision endlich Plastik gut recyclen zu können, richtige hot stocks eben ☺️😉🔥
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Cherrycake. 👍🏾👍🏾🥳🥳🚀🚀🚀
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Danke Wallissima. Ich hab mich nur sehr stark gewundert, da immer quantafuel und carbios zusammen in einem Atemzug genannt werden 😅
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:31 Uhr
0
Anlage läuft seit heute. 🚀
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:31 Uhr
0
Carbios arbeitet mit einem enzymatischen verfahren. Toller neuer ansatz. Quantafuel ist aber schon weiter mit einem chemischen Verfahren
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:30 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/513103
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 0:20 Uhr
0
Gehören nicht zusammen, haben unterschiedliche Verfahren, um Plastik zu recyclen. Konkurrenz, naja, würde sagen der Markt ist groß genug für beide.
T
Tradernoob, 09.09.2020 0:06 Uhr
0
Hab mich noch null mit quantafuel befasst 😅
T
Tradernoob, 09.09.2020 0:05 Uhr
0
DrQ interessant. In welchem Zusammenhang steht eigentlich quantafuel zu carbios? Gehören die zusammen oder sind das Konkurrenten?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,78 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen