CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,16 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
j
jannisgeld, 20.11.2020 7:27 Uhr
0
Glaubt ihr es kommen noch bessere Kurse nach gestern, oder sollte ich jetzt einsteigen ?
Bademeister76
Bademeister76, 19.11.2020 23:24 Uhr
0
Außerdem kommt noch dazu, dass Carbios ein richtiges feel good invest ist, wo man doch gerne sein Geld reinsteckt! Im Gegensatz zu Nestle beispielsweise... und wenn die Aktie dann noch gut läuft umso besser 😋
Lanzhans
Lanzhans, 19.11.2020 22:49 Uhr
0
🦂
Physio300
Physio300, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 20:52 Uhr
0
Willkommen zurück, physio! 🙂🚀 Textil ist wirklich stark, damit habe ich gar nicht gerechnet! ✈️
Physio300
Physio300, 19.11.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin gerade wieder eingestiegen. Die News waren mega. Jetzt funktioniert auch das Recycling von Textilien! Wow! Meiner Meinung nach ist der Weg Richtung ATH frei.
T
TekInwestor, 19.11.2020 19:41 Uhr
0
Das sieht mir hier verdächtig nach Kurs auf das ATH aus 🤔 Ich freue mich, dass ich bei 26,50€ vor einiger Zeit nochmal aufgestockt habe.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 17:59 Uhr
0
Solche Raketen wie heute meinte ich, frage beantwortet. Morgen geht's weiter! 😉🎉
Susiwong
Susiwong, 19.11.2020 14:06 Uhr
0
Long
Susiwong
Susiwong, 19.11.2020 14:06 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 carbios ha e ich 15 Prozent der öong Position bei 36 verkauft
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 14:04 Uhr
0
Susi, Hut ab, du hast das wirklich gut eingeschätzt. Bald hab ich meinen utopischen Ek erreicht! 😍
H
HomoLudens, 19.11.2020 11:35 Uhr
0
Ahhh soo, ja beim Absturz habe ich ein bisschen eingekauft :)
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 10:34 Uhr
0
Im Juli, da ging es täglich 10 bis 15 Prozent rauf, bis ath 42 Euro. Dann kam der Absturz.
H
HomoLudens, 19.11.2020 10:27 Uhr
0
Wann damals und wie extrem wurde sie gekauft?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 10:25 Uhr
0
Glaubt ihr die wird so extrem rauf gekauft wie damals?
Kinsella
Kinsella, 19.11.2020 10:16 Uhr
0
💃💃💃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen