CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,085 EUR
-1,62 % -0,100
20:52:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:39 Uhr
0
Hab grad mit Carbios CEO telefoniert, selbst der ist short. 😂 Mit den Gewinnen baut er deine Anlage. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:32 Uhr
0
Ro
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:31 Uhr
0
Da lässt sich auch super shorten zitze
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:30 Uhr
0

Ergibt eine Marktkapitalisierung von 4mio Brote. 😂

Geh doch voll auf gold da bist du bei susi ja richtig, wenn du Inflationssorgen hast du Armer
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:28 Uhr
0

16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen

Ergibt eine Marktkapitalisierung von 4mio Brote. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:24 Uhr
0
16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:19 Uhr
0

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣

Whateverer Troll
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Und der Einstieg interessiert mich nicht, ich weiß ja was für ein Perle ich da hab
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:18 Uhr
0

Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Vielleicht ist deine Position zu groß und du leidest deswegen so sehr unter deiner Angst
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Und werden immer mehr
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Sorry sind sogar 1130 Stück
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:16 Uhr
0
Da kann kommen was wolle, brauch die Kohle davon nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen