Cardano Forum: Community User: RaimundH
Kommentare 1.508
T
Tobi123466,
13.08.2021 13:28 Uhr
0
Meinst du es wird aufgrund der möglichen neuen Besteuerung einen Ausverkauf geben Raimund? Ziehst du vorher Geld raus oder nicht? Ich bin ein **** Hodler 😂
RaimundH,
13.08.2021 13:24 Uhr
0
Nur Geduld!
Stake über die Daedalus Wallet und habe ca. 5% Rendite/Jahr damit.
T
Tobi123466,
13.08.2021 13:14 Uhr
0
Da bin ich bei einem Euro sehr spät gewesen, stand jetzt
T
Tobi123466,
13.08.2021 13:14 Uhr
0
Starker Einstieg
JohannesPaul,
13.08.2021 13:07 Uhr
0
Raimund. Könntest du mir event. mitteilen, womit du stakest ? Neu **** ist auch ADA möglich denke ich Ob die Erträge unterschiedlich sind weiß ich allerdings nicht bzw. habe ich Bock keine Staking Erfahrungen.
RaimundH,
13.08.2021 12:49 Uhr
0
Bin auch schon länger in Btc und Eth investiert.
Hat sich alles wunderbar entwickelt aber ADA schlägt alles.
RaimundH,
13.08.2021 12:38 Uhr
0
Hab dreimal eingekauft zu 0,37 - 0,03 - 0,06 und Stake seit ca. einem Jahr.
Wenn Ada zweistellig wird überleg ich mal ob ich noch 40h Wochen arbeite.
T
Tobi123466,
13.08.2021 11:18 Uhr
0
Bin auch schon länger investiert, dass Allzeithoch mitgemacht und den Absturz. Schön, dass es wieder bergauf geht. Ob es ein dickes invest ist sei mal dahingestellt - 810 Adas
JohannesPaul,
13.08.2021 11:05 Uhr
0
Gratulation an alle die hört sick investiert sind. Ich war mal wieder zu vorsichtig. Hoffen weiter mal, dass das Update planmäßig verläuft.
JohannesPaul,
13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ich verwende auch die App meines Brokers für den Kurs. Die Anzeigen hier hinken immer etwas nach, deswegen stört mich das gar nicht so.
SteakhoIder,
13.08.2021 9:37 Uhr
0
Ich nutze coingekko, HUSD bleibt irrelevant, irgendein shitcoin
Gorden_Geko,
13.08.2021 9:25 Uhr
0
Coinmarketcap
Gorden_Geko,
13.08.2021 9:25 Uhr
0
schau Dir die App Coinmarketpap an !
SteakhoIder,
13.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich weiß nichtmal was HUSD ist und es interessiert mich auch nicht...
SteakhoIder,
13.08.2021 8:49 Uhr
0
Okay, die blöde app zeigt mir das forum nicht an, wenn ich nach ADA suche.
JohannesPaul,
13.08.2021 8:34 Uhr
0
Ja im Forum ADA/USD. Das ist allerdings leer. Genau darauf habe ich hingewiesen. Es sind zu viele Foren für zu wenige User.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |