Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
RaimundH
RaimundH, 28.02.2021 7:58 Uhr
0
Kurz vor solchen Events werden häufig Gewinne realisiert. Das kann man immer wieder an der Börse beobachten.
A
Alltmhigh, 28.02.2021 7:49 Uhr
0
Naja morgen kommt das vielgepriesene Update, da müsste der Kurs heute stark steigen.
RaimundH
RaimundH, 28.02.2021 7:41 Uhr
0
Wer manipuliert? Ist das nicht eine normale Korrektur nach einer wahnsinnigen Rallye?
A
Alltmhigh, 28.02.2021 6:52 Uhr
0
Zum Kotzen, diese offensichtliche Marktmanipulation... schön den Kurs dumpen, um günstig einzusteigen vor dem 1.3., wenn Mary gelauncht wird...
M
MR.Business, 28.02.2021 0:11 Uhr
0
Oder kraken
M
MR.Business, 28.02.2021 0:11 Uhr
0
Bitpanda
A
Alltmhigh, 28.02.2021 0:02 Uhr
0
Abkürzung ADA bei binance und Kraken.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:33 Uhr
0
Sorry vielleicht für euch eine dumme Frage aber bin noch Neuling.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:32 Uhr
0
Ich finde Cardano nicht möchte gerne investieren. Könnt ihr mir helfen
moneydee
moneydee, 27.02.2021 21:52 Uhr
0
Ist doch ein gutes Zeichen dass noch nix los ist... sobald es hier los geht fang ich an zu reduzieren
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🤔
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🙉 Ich auch
M
Micha77el, 27.02.2021 20:37 Uhr
1
Habe genug es muss nur mal auf 5€ gehen und ich geh in Rente :)
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 27.02.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ihr einsteigt dann lasst es paar Jahre liegen ! Und ihr freut euch
A
Alltmhigh, 27.02.2021 17:51 Uhr
0
FD7 Ventures, ein großer Vermögensverwalter, hat Kapital von Bitcoin in Cardano umgeschichtet, da bitcoin "useless" sei.
M
MR.Business, 27.02.2021 14:06 Uhr
0
Aufmerksam auf cardano!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen