Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
B
Benni123, 15.05.2021 0:15 Uhr
0
Was sind eure Vorstellungen von ADA Ende des Jahres?
B
Benni123, 15.05.2021 0:04 Uhr
0
Guten Abend. Bin jetzt auch investiert.
Ritschi75
Ritschi75, 14.05.2021 15:08 Uhr
0
💰👌👍
Ritschi75
Ritschi75, 14.05.2021 15:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/cardano-statt-bitcoin--akzeptiert-tesla-bald-adas-fur-den-autokauf-2136674
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2021 23:50 Uhr
0
Ahja, hier die news! https://cointechn.com/2021/05/09/germanys-second-largest-stock-exchange-adds-ada-and-xlm-to-etn-list/
Palma
Palma, 09.05.2021 22:12 Uhr
0
Läuft ☺️hätte mich nochmal auf einen schönen Dip gefreut 🙊Geld steht bereit
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2021 21:38 Uhr
0
Toller Lauf heute!
M
MR.Business, 09.05.2021 10:48 Uhr
0
Cardano! Gibts hier news?
Palma
Palma, 07.05.2021 14:36 Uhr
0
Ja das stimmt ... zumindest ist sie ausgebrochen
T
Tobi123466, 06.05.2021 22:31 Uhr
0
Entweder ordentlich Rendite oder 0
T
Tobi123466, 06.05.2021 22:31 Uhr
0
Ich halte das Jahre lang
T
Tobi123466, 06.05.2021 22:31 Uhr
0
Ist mir so nicht bekannt..verstehe aber auch nicht warum so viele auf Short gehen 🤷‍♂️
Palma
Palma, 06.05.2021 20:48 Uhr
0
Sagt kennt einer einer kryptoplattform wo automatisch steuern abgezogen werden ! Ich bin aktuell bei eToro ! Wollte eigentlich ein Jahr alles halten .... aber alles sehr sehr volatil
T
Tobi123466, 06.05.2021 20:04 Uhr
0
Bin auch bei knapp über n Euro rein 👌
Palma
Palma, 06.05.2021 14:09 Uhr
0
Halten 🙃es hat sich voll gelohnt nachzukaufen ..... leider immer den tiefsten Kurs erwischt ! Der ceo weiß was er tut !
T
Tobi123466, 06.05.2021 11:24 Uhr
0
Was hat der gute gesagt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen