Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
Atienfreak
Atienfreak, 14.08.2021 11:15 Uhr
1
Denke dass wir zwischen 12 u 15 Eur bis Ende des Jahres auf jeden Fall erreicht haben werden !
SteakhoIder
SteakhoIder, 14.08.2021 10:16 Uhr
0
Der Gewinn liegt im Einkauf, wozu also verkaufen?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.08.2021 10:06 Uhr
0
5 euro wäre ja schon der burner 🔥
JohannesPaul
JohannesPaul, 14.08.2021 9:38 Uhr
0
Bei 50 Euro ist sie Marketcap weit über der von BTC und ETH zusammen. Das ist vielleicht schon zu optimistisch.
M
MR.Business, 14.08.2021 9:37 Uhr
0
Bei 50 alles verkaufen und dann in Btc 👍 altcoin Season mitnehmen!
M
MR.Business, 14.08.2021 9:36 Uhr
0
Alles unter 50 euro ist kein verkauf. 👀
M
MR.Business, 14.08.2021 9:36 Uhr
0
👍😂 Jetzt geht es doch richtig los!
M
MR.Business, 14.08.2021 9:35 Uhr
0
Warum soll man verkaufen?
JohannesPaul
JohannesPaul, 14.08.2021 9:31 Uhr
0
Sorry, bin unterwegs und Tippse vom Handy.
JohannesPaul
JohannesPaul, 14.08.2021 9:25 Uhr
0
Die Frage paar denke ich , wie hoch das Risiko eines Rücksitzes ist. Der Gesamtmarkt hat gestern abgezogen und es scheint als ob der Bullrun fortgesetzt wird. Experten sprechen von einer erneuten Altcoinseason. Wovon Cardano profitieren sollte. Wie sehen die Leute die schon länger dabei sind die Gefahr einer bösen Überraschung mit dem Update ? Die Hoskinson Gruppen scheint schon hin und wieder enttäuscht zu haben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.08.2021 9:22 Uhr
0
1350 stk hab ich
Ringi87
Ringi87, 14.08.2021 9:10 Uhr
0
Was heisst kleiner einsatz?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.08.2021 8:23 Uhr
0
Echt ein geiler run! Haltet ihr oder macht ihr auch teilverkäufe? Hab jetzt 600 Prozent gemacht (mit kleinem Einsatz) und frag mich, ob ich mal was raus nehmen soll 🤔
JohannesPaul
JohannesPaul, 14.08.2021 7:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/cardano-sprengt-den-deckel-weg-alonzoupgrade-kommt-im-september-2160034
SteakhoIder
SteakhoIder, 14.08.2021 5:56 Uhr
0
🥩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen